Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Abby-Haushündin (Fertig)

avatar

 Gast




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jan 31, 2015 10:53 am von ©Gast hinterlassen.

Charaktername

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


   
Username :: Wer wohl? Ich Abby! Meine Mensch lenkt mich. Sie hat mich nähmlich so lieb das sie selbst so heißt!
   Name :: Ich heiße Abby, schön dich leser hier kennenzulernen!
   Alter :: Ich bin stolze und junge 2,5 Jahre alt. Das ist kein besonderes alter für meine Rasse aber es ist schon etwas.
   Geschlecht :: Für die blinden: Ich bin eine Fähe.
   Rasse :: Ob man das wohl nicht sieht! Ich bin eine stolze und reinrassige Chihuahua Hündin! Und keine Promenaden-Mischung.
   Lager :: Ich lebe bei meinen Menschen. SIe haben einen Großen Garten und ein Großes weißes Haus. Das alles gehört mir.
   Rudel/Rang :: Ich bin mein eigenes Rudel, und mein eigener Alpha. Ich bin ja bei meinen Menschen aber ich habe meist das sagen.

   

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


   
Aussehen :: Ich bin eine kleine Chiuahua Hündin. Meine Rasse an sich ist schon klein aber ich bin etwas kleiner. Ich habe braune Augen und Blond- hellbraunes langes und seidiges Fell. An meinen Ohren habe ich auch etwas längeres Fell. Ich habe kleine und zirliche Pfötchen, meine Beine sind auch recht dünn. Dennoch habe ich eine gesunde Figur und bin mehr oder weniger ein Topmodel für mein Aussehen. Meine Rute ist etwas geringelt aber dennoch gur beweglich. Eine kleine Nase habe ich auch noch, obwohl ich eine kurze Schnauze habe ist meine Zunge nicht zu lang, sie ist ja meistens bei Chihuauas zu groß und hängen immer aus dem Maul heraus. Mein Kopf ist ist 1a rund wie es sich gehört und meine Augen groß, rund und niedlich.


   Auffallendes :: Joa das sind meine Verschiedlichen halsbänder. Meistens Gold, Silber, Smaragd oder einfach Pink.

   

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


   
Persönlichkeit:: Ich bin eine Zickige und giftige Persönlichkeit, ich hasse es wenn ich keine Aufmerksamkeit bekomme oder nicht alles nach meiner Nase geht. Wenn ich beim Gassigehen woanders hingehen will dann will ich da auch hin! Es ist auch mein Körbchen, mein Napf und mein Grundstück! Alles was sich auf meinem Revier befindet gehört auch mir! Meine Hausleute sind mehr das Personal. Ich hasse es wenn bech kommt, überhaupt Fremde Leute oder besonders schlimm unkastrierte Rüden! Das ist dann einfach zu viel! Mein Verhalten zu anderen ist einfach, ich ignoriere sie einfach, nicht das ich keine Angst habe, aber man weiß ja nie. Ich bin lieber bei meinen Hausleuten auf dem Arm oder genau neben ihnen. Ich komme besser mit Fähen klar als mit Rüden, sie sind zu aufdringlich und wollen immer Spielen. Aber ich bin auch lustig und spiele mit den Hunden die ich mag und die mich akzeptieren wie ich bin freundlich, offen und eine gute Freundin. Mehr oder weniger, kommt darauf an was sie von mir wollen wenn es um Hilfsbereitschaft geht steige ich oft schon aus. Meistens bin ich laut wenn mir etwas nicht passt, also das ist eigentlich der ganze Tag so, mir wird schnell langweilig dewegen verlange ich auch immer beschäfigung, neue Spielsachen, viel Bewegung und natürlich Aufmerksamkeit. Das ist bei mir einfach ein muss. Weil naja ich hatte schon immer Aufmerksamkeit bekommen, und wieso jetzt damit aufhören! Weil es hat sehr lange gedauert das ich meine Hausleute erzogen habe. Meine Ängste sind oft das ich irgendwann abgeschoben werde, ausgesetzt oder andere schreckliche dinge mitmir passieren, weil womit habe ich das nur verdient?
   
Vorlieben ::
   • Meine Hausleute
• Mein eigenes Sofa
• Mein Grundstück, Sachen
• Den Hundepark
   
   
Abneigungen ::
    • Lärm, Dreck
• Fremde
• Unkastrierte Rüden
• Keine Aufmerksamkeit
   
Stärken ::
  • Jaulen
• Beissen und Knurren
• Angeben
• Zicken
Schwächen ::
   • Meine Meinung für mich zubehalten
• Freundlich zu anderen zusein
• Zuegeben das ich im Unrecht lag
• Auf meine Hausleute zuhören

   

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


   
Mutter :: Ich komme aus einer Züchtung, sie ist weit weit weg von hier, leider habe ich nurnoch ein Bild von meiner Familie, also von meiner Mutter: http://www.chihuahua-von-roth.de/resources/06.04.2013%2Bvanillo%2B2.JPG
   Vater :: http://www.alle-hunde.finden24.eu/assets/images/chihuahua_langhaar.gif
   Geschwister :: Sie sind mir unbekannt.

   Sonstige Verwandte :: Mein Tante, sie ist aber auch in der Züchtung: http://www.hundeseite.de/hunderassen-bilder/chihuahua.jpg
   Gefährte/in :: /
   Welpen :: /

   

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


   
Vergangenheit :: Als ich geboren wurde, wäre ich fast gestorben weil ich zu klein war. Dennoch habe ich überlebt dank einem Arzt. Als es endlich so weit war wurde ich endlich adoptiert! Ich kam zu meinen jetzigen Hausleuten, sie haben sich ein riesiges Haus gekauft mit einem pool und großen Garten! Ich habe auch dort mein eigenes Zimmer.
   Zukunftspläne :: Puhhh...Eigentlich habe ich schon alles! *lacht* Und wenn ich etwas brauche schnippe ich mit meinem Schweif oder belle einmal laut und schon habe ich es.

   

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


   
Sonstiges :: Auch wenn ich süß Aussehe, ich habe an sehr vielen Wettbewerben teigenommen und immer gewonnen! Ich bin ein 1a Rassehund! Und mich darf keiner Anfassen, erstrecht keine kleine Babys!Unterschätzt mich nicht!

   Weitere Charaktere :: DAs hier und meine 2 anderen Charas. Alle 3 sind meine Hauptcharas. Der eine Name ist mir bekannt den anderen schreibe ich noch hierhin. Four, der andere folgt!
   Regeln gelesen? :: Schwarz/Toffifeekuchen

   Auf und davon :: Ich glaube nicht das so etwas nicht passieren kann. Wenn es um ein RPG geht bin ich IMMER aktiv dabei, überhaupt wenn ich mehrere Charas habe.

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
471
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Feb 03, 2015 8:01 am von ©Yakuro hinterlassen.


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Ähnliche Themen

-
» Jacky meine Hündin» man will mich fertig machen...» Keinen Ausweg mehr..» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )» Naomi Sasuno [Fertig]
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Haushunde