Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Der SonnenClan

avatar
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
27.01.15

 Minchen




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Feb 02, 2015 4:34 am von ©Minchen hinterlassen.

Der SonnenClan

Story

Vor langer Zeit kamen die Clans der WarriorCats an den See. Sie dachten, nachdem sie aus dem alten Territorium geflohen waren wäre alles gut, doch da täuschten sie sich gewaltig.
Die Dachse, die sie schon einmal besiegt hatten kamen wieder und diesmal waren es nicht die Katzen die siegten. Die Jungen entführt, die Krieger getötet. Die Lager der Katzen wurden zertrampelt, so dass nichts mehr übrig war. Die Clans verteilten sich und lebten nun als Streuner weiter. Das Gesetz der Krieger und der Glaube an den SternenClan mit der Zeit unter.

Lange Zeit später wurden 3 Nachfahren der Clankatzen geboren. Wiese, Sonne und Wurzel. Diese 3 Katzen sollten großes vollbringen, denn sie waren vom SternenClan auserkoren, neue Clans zu gründen. Sie machten sich auf die Reise um Katzen für die Clans anzuwerben.
Mit einer großer Anzahl an Katzen, kamen sie schließlich in das Gebiet, dass ihnen die SternenClan Krieger ihnen in ihren Träumen gezeigt hatten.
Sonne ließ sich mit ihrer Gefolgschaft in einem leichten Wald nieder. Wiese auf der größten Wiese, die sie in ihrem Leben gesehen hatte und Wurzel lebte von nun an in einem dichten Mischwald, in dem man nur auf Bäumen vorankam. Von nun an hießen sie Sonnenstern, Wiesenstern und Wurzelstern. Sie werden immer noch von ihren Nachfahren geehrt und die Ältesten erzählen immer noch die Geschichten der ersten Anführer.

Unsere Story spielt 2 Anführerzeiten später, immer noch am vom SternenClan ausgekohrenem Ort.
Team
GRÜNDUNG: Rehstern
ADMINISTRATION: Silberstern
GRAFIK: Night, Rehstern
GRÜNDUNGSDATUM: 8. Juli 2014
ROLLENSPIELSTART: Schon gestartet
RATING: +11
GENRE: Rollenspiel|Warrior Cats


[x] Home[x] Regeln [x] Anmeldung
Logo




Code:
[url=http://dersonnenclanwaca.forumieren.com][img]http://i38.servimg.com/u/f38/19/10/63/96/picsar10.jpg[/img][/url]


Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Partnerschaftsanfragen