Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Uhu, *-* Geil!

avatar

 Whiskas Cat




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Feb 03, 2015 3:36 am von ©Whiskas Cat hinterlassen.
Wow! C: Das Forum ist echt schön! *-*
Ist der Style selbst gemacht? :3 Oder nicht?
Und wer hat ihn gemacht? *-* Weil der ist so hammer..*0*
Echt geil, wirklich! *-* Wenn ich Hunde nicht hassen würde hätte ich mich
ganz sicher angemeldet,aber ich mag leider keine Hunde...Wölfe sind ok x3
Aber jetzt mal ne kleine Theoretisch gesehene Frage, hat der der den Style gemacht hat, vlt. Lust mit mir auch ein Forum zu machen? xD
Danke schonmal für die Antwort!
~L.G. Silber

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Feb 03, 2015 6:28 am von ©Imala hinterlassen.
Hallu Whiskas Cat. :3
Danke für das große Lob, was den Style angeht. ^-^ Leider ist unsere Grafikerin hier nicht anwesend und kann dir somit keine Antwort geben, was das angeht. =) & ich finde es wirklich sehr schade, dass du dich nicht deshalb anmeldest. Schließlich könnte man ja auch einen Hundehassenden Wolf erstellen, aber wenn es deine Meinung ist, versuche ich nicht weiter diese zu verbiegen. ;3

Liebe Grüße,
Imala.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Ähnliche Themen

-
» Uhu, *-* Geil!
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium