Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Bye - Caya geht

avatar
Steckbrief :
Cahaya ♀
Anzahl der Beiträge :
604
Anmeldedatum :
10.09.14

 Cahaya




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 05, 2015 6:11 am von ©Cahaya hinterlassen.
Heyo
Ich bitte darum mich, sowie meine Nebenaccounts Lenin und Alex löschen zu lassen. Mir fehlt die Zeit und auch die Motivation um zu posten. Mein Reallife ist auch ein Grund. Und ich möchte wirklich gelöscht werden, wegen Forum stalken und immer wieder einloggen auch wenn man es eigentlich gar nicht will usw. Einige hier werde ich echt richtig vermissen.
Nya.
Goodbye, Caya <3


Manchmal fällt es mir echt schwer zu entscheiden, zwischen "behandle sie, wie du selbst behandelt werden möchtest" und "behandle sie, wie sie dich behandeln". xd

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 8:05 am von ©Imala hinterlassen.
Och nein, neh? ;-; Mahn, ich bin ja jetzt in gar keinem Fori mehr mit dir, Twixi. .o.
Ich lösche deinen Account wirklich nur ungerne, aber wenn du es so willst... wenn du irgendwann mal wieder Zeit hast, komm zurück, ja?
*flausch* Bis dann! Viel Glück dir.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Ähnliche Themen

-
» Was geht in ihren Köpfen und Herzen wohl vor?» Warum geht er mir nicht aus dem Kopf??» Buch:Wenn der Partner geht...» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~» Ex geht nicht ans Telefon
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang