Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Krieger der Savanne

avatar
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
27.01.15

 Minchen




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 05, 2015 9:25 am von ©Minchen hinterlassen.

Krieger der Savanne

Story


Vor langer Zeit lebten die Katzen, an einem
wunderschönem See...
Doch sie sollten es bald bereuen hier her gewandert zu sein, was sie jedoch nicht wussten. Sie waren voller Hoffnung, hier ein neues Zuhause gefunden zu haben...
Doch das Glück war gegen sie. Eine Prophezeiung
des SternenClans sagte deutlich:
"Verschwinden oder sterben!"
Die Katzen mussten den großen See verlassen. Ihre Heimat.
Sie mussten weit laufen, harte Zeiten warteten auf die
4 Clans. Sie mussten sich verbünden um zu überleben.
...Irgendwann, irgendwann nach langer Zeit sahen die
Katzen etwas, was ihre Gesichter erstrahlen ließ.
Ihre neue Heimat. Sie war direkt vor ihnen.
Die ganze Zeit über schon, sie hatten es nur nicht gemerkt!

Team

GRÜNDERIN: -Silbernacht-
ADMINISTRATION: -Silbernacht, Rehsprung-
MODERATOREN: -Werden noch gesucht-
GRAFIK: -Rehsprung-
GRÜNDUNGSDATUM: -2.2.2015-
ROLLENSPIELSTART: -Geschlossen-
RATING: 10+
GENRE: -Rollenspiel // Warrior Cats-


[x] Home[x] Regeln [x] Anmeldung
Logo




Code:
[img]http://i61.tinypic.com/24vlajd.jpg[/img]


© Kadez

 Ähnliche Themen

-
» Krieger der Savanne» Krieger der Savanne» Krieger des Himmels» Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre» Gesetz der Krieger!
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Werbung