Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Voiceless sucht...

avatar
Steckbrief :
Voiceless Beast
Anzahl der Beiträge :
55
Anmeldedatum :
24.01.15

 Voiceless




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 4:41 am von ©Voiceless hinterlassen.



Ich bin....

»Mein Gesuche«

Ich suche: Gefährte, der bereit für ein Drama ist und wer will ihre Schwester die Rache sucht
Dein Username: Voiceless
Der Name deines Charakters: Voiceless
Geschlecht des Charakters: Weiblich
Alter des Charakters: 3 Jahre


Rasse: Wolf
Kurzer Charakterzug: Still, zurückgezogen, greift (unabsichtig, Vergangenheit) gnadenlos an wenn man zu weit geht, dann schon psychopatisch, kontaktscheu
Steckbrief-Link: http://streetdogs.freiforum.com/t450-voiceless-stimmlose-bestie-fertig


Ich suche dich!


• Gefährte
Was ihr Gefährte ist, ist egal, alles ist da möglich, von Haushund bis Wolf. Er kann sein wie ihr wollt, soll nur Angst vor ihr haben oder sie hassen (zum Beispiel hat sie ein Familienmitglied, einen Freund oder ehemaligen Gefährten getötet oder er ist ein TFH), das ist relevant für das Drama. Es wäre sogar ganz lustig, wenn er ein Haushund oder Tierfängerhund wäre, aber das ist euch überlassen. Ich werde nicht unbedingt den ersten nehmen der sich meldet

Le Drama:
Voice soll sich in deinen Charakter verlieben, als sie auf einen Jagdausflug oder so geht. Er soll jedoch Angst vor ihr haben oder sie hassen und nach einigen erfolglosen Annäherungsversuchen zerfleischt sie ihn in einer Wutattacke fast und etwas in die Richtung "Du bist ein Monster" oder sou, jedenfalls etwas, das die Stellung ihr gegenüber sehr stark ausdrückt, soll sie nachdenklich machen. Sie wird versuchen sich umzubringen, er soll sie aber davon abhalten und dafür kurzzeitig seine Angst oder seinen Hass hinunterschlucken. Voice gibt auf und er beschäftigt sich mehr mit ihr. Er verliert seine negative Gefühle ihr gegenüber nach einer Weile und die beiden kommen zusammen :3

• Ihre Schwester Heartbite (Vorher Vergangenheit lesen)
In ihrer Vergangenheit hat Voice ihre Schwester Heartbite zurückgelassen und sie wurde erneut gefangen. Heart wurde für das bestraft was Voice getan hat und man hat brutal versucht aus ihr herauszupressen wohin ihre Schwester verschwunden ist, was sie natürlich nicht wusste. Danach ging das Training weiter und Heart war offener für das was man sie dort lehrte. Irgendwann entwischte sie auch und sinnt nun auf Rache. Sie wird versuchen Voice zu finden und irgendwann sollen sich die beiden gegenüberstehen. Was dann passiert? I don't know, entweder wird das noch geplant oder improvisiert ;3


© by Imala und Yakuro



avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 13, 2015 10:27 pm von ©Imala hinterlassen.
Hehe, ich wollte nur mal hier erwähnen, das ich den Gefährten besetze! xD
Nicht das jemand noch denkt, der wäre noch frei. ^^ Current, mein liebster TFH, wird des. c:

LG.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...» Midnight Cats sucht Mitglieder!» Darf ich hoffen?» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Suche :: Gesuche