Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Die glühende Höhle

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 5:30 am von ©Storyseeker hinterlassen.
Die glühende Höhle
Eine Höhle, deren Eingang relativ weit oben am Mondberg liegt. Zuerst zwängt man sich durch ein, vielleicht etwas kleines, Loch in der Felswand um in eine Art Vorhöhle zu kommen. Um den Rest sehen zu können muss man entweder sehr aufmerksam sein oder die Höhle kennen, denn hinter ein paar Felsen in einer Ecke gibt es einen weiteren Durchgang, der in einen weiteren Abschnitt führt. Diese Höhle ist recht duster, aber dort gibt es eine klare Quelle mit frischem, kühlen Wasser. Leuchtendes Moos und ein paar kleine Spalten in der Decke verleihen der Höhle eine mysteriöse Atmosphäre und etwas Licht. Direkt neben dem Eingang geht es ab in einen kleinen, verstecken Abschnitt, perfekt um dort zu lagern. Jedoch sollte man sich nur hier niederlassen, wenn man Einsamkeit sucht, denn nicht viele kommen hier vorbei. Zumindest nicht normalerweise.




~ Der Gründeraccount ~

 Ähnliche Themen

-
» Die glühende Höhle
Seite 1 von 1


 :: Rollenspiel :: Das Gebirge :: Der Mondberg