Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 News - RPG & Team

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 06, 2015 9:09 am von ©Storyseeker hinterlassen.
News

Hallöle Gast,

wie viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, war heute, um 20 Uhr, der RPG Start unseres Forums, was heißt ihr dürft ab jetzt posten bis die Finger schmerzen. :3 Steckbriefe nehmen wir natürlich weiterhin an und freuen uns über weitere Charaktere von euch, doch vergesst nicht euch bei der Charakterliste zu melden und euren Hauptcharakter im Profil zu nennen, sowie den Steckbrief zu verlinken im Profil. Auch sollte mit dieser Ankündigung nochmal an den tollen Knochenshop erinnert werden, wo ihr euch Orte kaufen könnt und anderes..

Nun zu einer anderen Sache unserer Neuigkeiten, zum Team. Imala & Yakuro haben sich entschlossen einen User ins Teamschiffchen aufzunehmen. Wer dieser User sein wird und welcher Rang dieser hat? Das erfahrt ihr alles jetzt, nur mit der Ruhe! :D Imala & Yakuro fiel es wirklich schwer jemanden auszuwählen, der diesen Posten im Team belegen sollte, da sie sich nur schwer entscheiden konnten. Schließlich war die Auswahl nicht allzu klein. Aber nun kommen wir zum Punkt! Der Rang des C-Moderatoren wird belegt. Von wem? Von... *trommelwirbel*

Klick mich an! :
 

Imala & Yakuro wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Rang. Im Team bleiben natürlich noch so einige Plätze vorerst frei, die mit der Zeit belegt werden können, also keine Angst, da gibt es noch was zu holen! ;3

Liebe Grüße,
euer Storyseeker.


~ Der Gründeraccount ~

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 4:06 am von ©Storyseeker hinterlassen.

Teamzuwachs, Tierfängerhunde auf Jagd & ein neues Wolfsrudel!

Hallöchen Gast und herzlich Willkommen in diesem Thema, in dem du 'was zum Team und zum RPG erfahren wirst, falls du auch artig weiter liest. :3

Lange wurde darüber nachgedacht, diskutiert und am Ende wurde dann eine Entscheidung getroffen. Das Team soll Zuwachs bekommen. Doch vorerst sollen die zwei neuen Teamer nur auf Probe als Moderator eingestellt sein.  Wer die beiden sind? Es sind... Desteny und Four! Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum neuen Rang!

Nun gibt es auch noch etwas zum RPG zu sagen. Auch hier haben sich die Member zu Gedanken gemacht. Erstmal ein großes Dank an bestimmte User, die zu den Ideen beigetragen haben. Nun soll es ein "Event" geben; für die Tierfängerhunde. Diese sollen sich innerhalb der nächsten RPG Tage in große Gruppen aufteilen und eine Jagd beginnen. Doch ist es keine Jagd auf Wölfe & Streuner, sondern auf normale Beutetiere. Es ist ein Wettbewerb unter den Tierfängerhunden. Die Gruppen sollen hier zusammen gestellt werden.

Ausserdem soll ein Wolfsrudel gegründet werden. Das Blutrudel. User, die schon länger hier sind, haben diesen Namen wohl schon öfters mal fallen gehört. Yakuro, der Wolf, der dieses Rudel erstellt sucht deshalb Verbündete. Wer daran interessiert ist, kann sich auch einfach hier melden. Nur keine Scheu!

Liebe Grüße,
euer Storyseeker


~ Der Gründeraccount ~

 Ähnliche Themen

-
» Atlanta News» [100][DF] Das A-Team» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge» PS: Ich liebe dich
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Alpha ruft!