Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 >>Rebel | Wolf<<

avatar
Steckbrief :
Rebel ♂
Anzahl der Beiträge :
70
Anmeldedatum :
10.09.14

 Rebel




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Feb 07, 2015 8:06 am von ©Rebel hinterlassen.

Rebel

Allgemeines über mich und dem Puppenspieler


Username :: Yakuro
Name :: Wie wärs mit einer Begrüßung? Hallo, mein Name ist Rebel. Rebel, der rebellische Charmeur. Und was führt dich hier her? Aha? Du möchtest neue Wölfe kennenlernen?...schön. Nun jetzt weißt du ja, wie mein Name lautet. Mitsamt dem Titel, auf den ich stolz bin. Und möchtest du mir auch deinen Namen verraten? Hübscher Name, der gefällt mir. Was möchtest du denn noch über mich wissen?
Alter :: Mein Alter, soso. Ich kann dich beruhigen. Ich bin alt genug um meinen eigenen Weg zu gehen. Aber dennoch bin ich jung. Ich bin 5 Jahre und genau ein Monat alt, ich denke das ist ein angemessenes Alter. Findest du nicht? Vermutlich bin ich sogar etwas älter als du, wenn ich dich so recht betrachte. Liege ich richtig? Gut^^
Geschlecht :: Der Artikel in meinem Titel verrät bereits mein Geschlecht und ich glaube, das kann man auch sehen oder etwa nicht? Schön, dass du mir zustimmst meine Liebe. Aber um die Frage trotzdem zu beantworten: Ich bin männlich.
Rasse :: Du weißt bereits meinen Namen, ich kenne deinen. Ich denke, ich kann dir vertrauen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich kein wirklicher Wolf. Nun ja, aber auch kein Hund. Ich sehe aus wie ein Wolf, aber wenn man es genau weiß, bin ich ein Halbwolf. Vielleicht liegt es daran, dass ich lieber keinem Rudel beitrete...Naja, bitte nächste Frage.
Lager :: Nein, ich ziehe umher und kundschafte alles aus. Mal bin ich hoch oben in den Bergen, manchmal unten im Wald. Wenn du möchtest, kannst du mich gerne mal begleiten
Rudel/Rang :: Wie bereits erwähnt. Nein, ich bleibe lieber allein. Ich habe nichts gegen Rudel, aber ich bin einfach kein Gruppenhalbwolf. Ich finde angenehme Gesellschaft zwar nett, aber dauerhaft und in so einem Rudel...das wäre nichts für mich. Du verstehst mich doch, oder?

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Meine Liebe, das siehst du doch. Du bist schließlich nicht blind, ich merke doch wie du mich musterst. Aber nun gut, für dich werde ich mich selbst beschreiben. Ich bin ein großer, aber relativ schlanker....wie sage ich jetzt...Halbwolf. Kräftig bin ich zwar, aber nicht der Kräftigste. Meine Pfoten sind schmal und meine Figur ist so gebaut, dass ich blitzschnell ausweichen kann, wenn ich angegriffen werde. Das hat für mich einen gewaltigen Vorteil, was du bestimmt verstehen kannst. Denn meine Wendigkeit ist wirklich herausragend. Gut, weiter mit meinem Aussehen. Meine Beine sind lang und ermöglichen mir, lange Strecken in kürzerer Zeit zurückzulegen als muskelbepackte Wölfe mit kürzeren Beinen. Meine Ohren sind normal groß. Mein Gesicht ist schmal, was mir auch hilft, wenn ich gegen den Wind renne. Mein Pelz ist grau, wirkt aber in der Nacht herrlich weiß. Doch ich wäre erzürnt darüber, wenn jemand behaupten würde, dass mein Pelz weiß ist. Denn er ist grau! Tschuldigung, aber das ist mir wichtig. Schau her, meine Hinterläufe sind wunderschön schwarz. Das kann man nun aber auch nicht mit Weiß vergleichen. Doch alles andere an meinem Pelz ist reingrau (nicht weiß!) und ist eigentlich recht hübsch. Weiter zu meinen Augen. Meine Augen sind mittelgroß und etwas schmal, sie besitzen eine wunderschöne braune Farbe mit goldenen Sprenkeln darin. Man könnte leicht in ihnen versinken. Probiers doch mal aus. *Stille* Hallo? Haaaallo?

Auffallendes : Meine Augen^^

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Nun, du bist wirklich neugierig weißt du das? Du weißt es? Soso, dann möchte ich es dir erklären. Es ist immer unterschiedlich, fangen wir mal so an. Der weiblichen Spezies gegenüber bin ich ein unverbesserlicher Charmeur. Aber nein, kein Aufreißer oder Angeber wie die anderen. Ich bin charmant und weiß, wie ich mit ihnen umgehen muss. Vielleicht etwas unfreiwillig bin ich ein Herzensbrecher, aber ich habe eigentlich nie vor eine Beziehung anzufangen. Nein nicht wirklich, außer ich laufe meiner großen Liebe über den Weg. Dann tue ich alles, um bei ihr zu sein, um sie zu beschützen und um ihr zu zeigen, was ich bin. Ich kämpfe um das, was ich liebe. Denn daher sollte man mich nicht unterschätzen. Kommen wir nun zu meiner besten Waffe, Gegner auszulöschen oder zu überlisten. Meine Klugheit ermöglicht es, meine Gegner mit Streichen und Taktiken zu überlisten. Ich nutze auch meine Wendigkeit und Schnelligkeit, um den tödlichen Hieben zu entkommen. Sollte sich mein Gegner ungeschickt verhalten, dann kann ich es nicht lassen dies mit einem Spruch zu kommentieren oder ihn einfach mal auszulachen. Doch bereit bin ich immer. Tapfer? Ja, ich denke schon. Mut muss man schließlich haben um stärkere bzw. größere Gegner herauszufordern (denn das tue ich). Von Stärke ist hier nicht die Rede, denn auch mit der Klugheit und Taktik kann man stärker sein als die muskelbepackten Gegner. Ich widersetze mich fast allen Befehlen und befolge fast keinen Regeln, denn ich bin mein eigener Herr und lasse mir nichts befehlen. Ich bin frei, das ist schließlich der Sinn hinter dem ganzen Leben als herumstreunender Wolf.

Vorlieben ::
Oooh, ich mag vieles. Dich zum Beispiel. Nein, allgemein mag ich weibliche Wölfe sehr gerne. Ich liebe die angenehme Gesellschaft und entspannte Gespräche unter vier Augen. Das Austricksen gefällt mir ebenso und auch das Jagen finde ich ganz prima
Was magst du?{Mind. 4 Beispiele}
Abneigungen ::
Was ich nicht mag? Befehle. Ich hasse Befehle und widersetze mich ihnen meistens. Rüden finde ich auch nicht wirklich prickelnd und Angeber finde ich einfach langweilig. Die haben keinen Geschmack und schlagen den falschen Weg ein. Charmant muss man sein, aber das wissen die wenigsten. Die Hitze kann ich ebenfalls nicht ausstehen und Vierbeiner, die mein Gebiet betreten.
Was magst du nicht? {mind. 4 Beispiele}
Stärken ::
Dank meiner Klugheit bin ich sehr gut im Austricksen, ich spiele meinen Gegnern Streiche während sie gegen mich kämpfen wollen. Kämpfen ist was für Langweiler. Klugheit muss man haben und die besitze ich. Wendig bin ich ebenfalls, das muss man mir lassen. Auch das Klettern gehört zu meinen Stärken
Was kannst du gut? {Mind. 4 Beispiele}
Schwächen ::
Da ich mich fast allen befehlen widersetze, gehört das ebenfalls zu meinen Schwächen. Ich bin kein Rudeltier, vielleicht gehört das auch dazu. Schwimmen kann ich nicht und Kämpfen...Kämpfen kann ich schon, aber nicht so gut wie das Jagen und das...Austricksen
Was kannst du nicht so gut? {Mind. 4 Beispiele}

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: Meine Mutter hieß Fjalla, sie war eine freundliche Hündin mit einem schlechten Gespür für Aufreißer. Nein, sie lebt nicht mehr
Vater :: Mein Vater? Pah! Mein Vater hat uns verlassen, als ich gerade mal 2 Monate alt war! So ein elender Heuchler. Ich wünsche, dass er bereits gestorben ist. Ob er wirklich tot ist, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass er den Namen Caesar trug. Passt zu ihm und seinen Geschichten, die meine Mutter mir immer erzählt hatte. Frag nicht weiter nach, sonst werde ich fuchsig.
Geschwister :: Man merkt, wenn es um meine Schwester geht, beruhige ich mich wieder. Meine Schwester war die Beste. Sie war jünger als ich und hieß Amilia. Sie starb, weil die Menschen sie auf der Jagd erschossen hatten

Sonstige Verwandte :: Ich habe keine Verwandten. Zumindest weiß ich nichts von ihnen.

Gefährte/in :: Nein, noch nicht. Aber ich werde mich auch auf keine erst beste Wölfin einlassen
Welpen :: Nein, habe ich nicht, meine Liebe.

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Meine Vergangenheit? Über die spreche ich nicht gerne, schließlich kommt da mein Vater drin vor. Na gut, überredet. Mein Dad war ein Aufreißer, der sich keine Gedanken über das Wohl meiner Mutter machte. Nach meiner Geburt, zwei Monate später, hat er uns verlassen und kam nie wieder. Meine Schwester und ich waren der größte Schatz unserer Mutter, doch sie starb früh an einer Krankheit. Also mussten wir uns alleine durchschlagen. Das haben wir ganz gut hinbekommen. Als ich drei Jahre alt war, ging meine Schwester auf die Jagd und ich trainierte neue Taktiken. Ich hörte plötzlich einen Knall und schaute nach was passiert war. Meine Schwester lag tot vor meinen Pfoten, als ich sie entdeckte. Es waren Jäger im Wald, die sie erschossen hatten. Seit dem Tag an, änderte ich immer meinen Standort und ging auch ab und zu mal in die Berge, um dort vor den Jägern in Ruhe gelassen zu werden. Nun bin ich 5 Jahre alt, mal schauen was das Leben für mich bereit hält

Zukunftspläne :: Ich versuche zu überleben, wie jeder andere Vierbeiner auch.

Sonstiges

Alles andere, was wir sonst noch wissen sollten


Sonstiges :: Nein.

Weitere Charaktere :: Yakuro, Domino, Crystal, Honey

Regeln gelesen? :: Rot, Keks

Auf und davon :: Er kann übernommen werden, allerdings sollte man dann wissen, dass er schwul wird und sich in Andrew verliebt. Davor führt er allerdings eine kurze Beziehung mit Imala.


#I am a Rebel

#Besser Rebell ohne Grund, als Rebell ohne Mund

#A hero is someone
who rebels against the facts of existence
and seems to conquer them

#Wer zuletzt lacht hat es nicht eher begriffen

#Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

#So ist es gut - komm auf die dunkle Seite der Macht!


#My mind rebels at stagnation.
Give me problems, give me work.

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Feb 07, 2015 8:53 am von ©Imala hinterlassen.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Ähnliche Themen

-
» Neues vom Wolf» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf» Der einsame Wolf
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Wölfe