Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Alte Jägerhütte

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Feb 07, 2015 9:24 pm von ©Storyseeker hinterlassen.
Alte JägerhütteVor langer Zeit gab es hier im Wald mal Jäger, die in dieser - mittlerweile zugewachsenen - Hütte lebten. Doch heute wird sie nur noch von Waldbewohnern als Unterschlupf genutzt. Es handelt sich um eine typische Holzhütte, die Außen von Ranken und Moos bedeckt ist. Innen stehen noch ein Tisch und einige umgeworfene Stühle, sowie Schränke in denen leere Dosen, Tüten und Geschirr rumliegen. Das Dach ist undicht, aber das stört die wenigsten.



~ Der Gründeraccount ~

 Ähnliche Themen

-
» Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen» Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen» Alte Garde- -Doda..» Ägypten und seine Religion» Mein Beileid..
Seite 1 von 1


 :: Rollenspiel :: Der Wald :: Der Wald