Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Gemeinschaft?

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 08, 2015 5:19 am von ©Desteny hinterlassen.



Ich bin....

»Mein Gesuche«

Ich suche: Ein paar Freunde...
Dein Username: Desteny
Der Name deines Charakters: Desteny (Rat genannt)
Geschlecht des Charakters: weiblich
Alter des Charakters: Etwa 2 Jahre


Rasse: Weißer Schäferhund
Kurzer Charakterzug:Hasst Menschen (zeigt dies allerdings nicht), versucht ihr eigenes Leiden mit Humor zu überspielen und macht deshalb über alles Witze, Kann Hunde binnen Sekunden lesen (Also erkennt was sie fühle kann erahnen was sie denken), liebt es diese Fähigkeiten zu ihrem Vorteil zu nutzen und möchte ihre Feinde am liebsten tot sehen. (Achtung: Ihr Charakter wird sich noch weiter entwickeln, mehr? -PN!)
Steckbrief-Link: *Klick*


Ich suche dich!

-Ein paar Freunde (Tierfängerhunde, männlich)
Dezz ist eine wirklich hübsche Hündin und da sie die Gesellschaft von Männchen so oder so viel lieber hat, ist das ja sehr passend. Natürlich hat sie ihre Eigenarten, aber die hat ja jeder. Dezz ist eigentlich eine nette Freundin, nach einem stressigen Tag muntert sie einen gerne mit ihrem schwarzen Humor auf. Doch es gibt einige Sachen die man in ihrer Nähe besser nicht sagen sollte: man darf nicht von Zweibeinern schwärmen und nicht behaupten das Leben als Tierfängerhund wäre toll. Woran ihr euch gewöhnen solltet ist das sie immer weiß was ihr gerade denkt, Nachteil für euch. Aber Dezz ist nicht allzu kräftig und wenn ihr einen Schwachpunkt erwischt leicht einzuschüchtern, so gleicht sich das aus. Achja und Ich möchte sie erstmal keine Beziehung eingehen lassen, aber Verehrer sind natürlich immer gerne gesehen und mehr Drama ist immer Gut, also wenn ihr noch Ideen habt immer her damit!



-Eine gute Freundin (Tierfängerhündin, sehr dominates Weibchen)
Egal was du tust Dezz kann es dir einfach nicht übel nehmen. Du kennst sie ziemlich gut und ihre seltsamen Gedankengänge sind dir total egal. Oft gibt's du ihr Ratschläge was sie tun sollte, auch wenn sie diese meist nicht annimmt weil du und sie total verschieden sind. Du hast dich längst daran gewöhnt das sie immer weiß was du denkst und versuchst es nicht einmal mehr zu verstecken. Auch wenn Moral für Dezz ein Fremdwort ist, bist du immer für sie da. Du weißt ja das sie auch kein Problem mit deinen Machenschaften hat. Natürlich solltest du ihre Freunde auch kennen und mit ein paar von ihnen befreundet sein.


-Der Feind (Tierfängerhund, egal)
Du findest Desteny einfach nur lächerlich. Am liebsten machst du dich über sie lustig. Sagst das sie einfach nur ein niedlicher Flauschehund ist und ärgerst sie mit den Dingen die sie am meisten Verletzen. Vermutlich ist dir dabei nicht einmal bewusst das du dir damit einen Psychopaten als Feind machst. Ja sie will dich am liebsten umbringen. Vielleicht sogar foltern. Nicht nett aber das haben die Tierfänger wahrscheinlich aus ihr gemacht. Doch das kann sie natürlich nicht, also kann sie nicht anders als dich böse anzufunkeln.






© by Imala und Yakuro


Zuletzt von Desteny am So Feb 08, 2015 9:36 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

avatar
Steckbrief :
Zara
Anzahl der Beiträge :
249
Anmeldedatum :
13.09.14

 Zara




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 08, 2015 8:14 am von ©Zara hinterlassen.
Also ich könnte dir Zara als beste Freundin anbieten ^^



avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 08, 2015 8:22 am von ©Imala hinterlassen.
Wie wäre es mit Break als Feindin? :3
*klick*


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 08, 2015 9:18 am von ©Desteny hinterlassen.
Zara, sehr gerne! Die beiden sind ja nicht so verschieden. Das passt sogar ganz gut, dann hat Dezz jemanden bei dem sie sich beschweren kann.

Ima, oja das passt auch sehr gut. Aber sei bloß zu hart zu ihr ^^



There are no kangaroos in Austria!

avatar
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
12.03.15

 Thor




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 13, 2015 6:48 am von ©Thor hinterlassen.
Ich könnte dir Tho als freund anbieten, wenn er fertig ist. Er wird ziemlich ausdauernd sein, aber auch voller energie und aktiv. Er wird einen militärischen ton an sich haben etc.



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Europäische X-Wing-Gemeinschaft» Zur Übernahme von Mietkosten bei Inhaftierung - Mietschulden - soziale Schwierigkeiten , die der Teilnahme am Leben in der Gemeinschaft entgegenstehen(§ 1 Abs. 3 VO).» Steuerfreies Verpflegungsgeld Hartz IV-Empfänger muss sich steuerfreies Verpflegungsgeld nicht als Einkommen anrechnen lassen» Hartz IV - Das Bestehen einer eheähnlichen Gemeinschaft ist inzident als Vorfrage der Prüfung der Hilfebedürftigkeit im Rahmen der Amtsermittlung zu klären. Dies gilt für einen Leistungsbescheid und auch das Auskunftsverlangen § 60 Abs. 4 Nr. 1 SGB II» XWing-Community, die beste TT Gemeinschaft!
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Suche :: Gesuche