Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Liebe Grüße =)

avatar

 Artemis




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 08, 2015 5:46 am von ©Artemis hinterlassen.

Warrior Cats




Lieber Partner,

wir möchten euch liebe Grüße hinterlassen und freuen uns, dass die Partnerschaft schon so lange erfolgreich besteht =)
Wir möchten zudem ein wichtiges Ereignis in unserer Forumsgeschichte verkünden, das bald stattfindet: Das Jubiläum!
Unser Forum existiert nun seit fast einem Jahr und anlässlich dieses Jubiläums wird es mehrere Änderungen geben:

-Stylewechsel: Wir werden unseren Style ändern und eines kann ich euch versprechen: Der Neue wird euch auf positive Weise überraschen, denn es wird ein ganz anderer sein!
-Rückblick: Es wird einen Rückblick geben, in dem wir die Zeit hier von Anfang an wieder durchleben können, Erinnerungen aufleben lassen können und sehen können, welche starken Veränderungen das Forum vom Anfang bis jetzt durchlebt hat.

Abgesehen davon gab es auch in letzter Zeit einige Änderungen:

-Es gibt nun Neben-RPGs, die ohne großen Aufwand von jedem erstellt werden dürfen, sodass man sich nicht nur im Bereich Warrior Cats, sondern auch in anderen austoben kann =)

-Im großen RPG wird es einen großen Plot geben: Der WolkenClan soll ankommen! Somit könnt ihr nun nicht mehr nur den vier "gewöhnlichen" Clans (DonnerClan, FlussClan, WindClan und SchattenClan) beitreten, sondern Katzen in einem völlig neuen Clan mit eigenen Traditionen und Gepflogenheiten erstellen!

-Auch im Team mussten leider einige User verabschiedet werden, konnten aber auch neue begrüßt werden! Somit dürfen wir Leto als Administratorin neben Artemis begrüßen. Chibiusa, die ehemalige Administratorin, trägt nun den Titel Grafikerin.
Auch bei den Moderatoren gab es eine Veränderung: Kranichfeder musste aus zeitlichen Gründen abdanken. Ihre Stelle nimmt nun Wirbelherz ein =)
Auch Chatmoderatoren gibt es nun. Dieser Posten wird von InZane ausgeführt.

-Man versucht sich gerade an einer Art Forenzeitung, deren Artikel von einem Reporterteam geschrieben werden. Jeder ist herzlich eingeladen, sich dafür zu bewerben! =)

Link: http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com


Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und hoffen, dass unsere Partnerschaft weiterhin erfolgreich bestehen bleibt =)

© Artemis

 Ähnliche Themen

-
» PS: Ich liebe dich» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» Meine grosse Liebe verspielt» die wirklich große liebe...trennung!?» diese liebe ist Zu verwirrend
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium