Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Momo sucht.....

avatar
Steckbrief :
Momo
Anzahl der Beiträge :
40
Anmeldedatum :
22.01.14

 Momo




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 08, 2015 9:28 am von ©Momo hinterlassen.



Ich bin....

»Mein Gesuche«

Ich suche: späterer Gefährte
Dein Username: Momo
Der Name deines Charakters: Momo
Geschlecht des Charakters: weiblich
Alter des Charakters: 2 Jahre


Rasse: Mischling
Kurzer Charakterzug: freundlich, ruhig, stur, oft misstrauisch gegenüber Fremden, noch immer ein bisschen verspielt, hat vor vielen Dingen Angst, kann aber auch wütend werden.
Steckbrief-Link:


Ich suche dich!


Name: egal
Alter: älter als Momo aber nicht zu alt
Rasse: egal Hauptsache größer als 43cm
Rang: egal, ob Tierfängerhund, Haushund oder Streuner
Charakter: stur, hart gegenüber anderen nur zu denen die er mag freundlich, treu, guter Kämpfer


© by Imala und Yakuro


Woher der Avatar und das Bild vom Steckbrief kommen:
 

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...» Midnight Cats sucht Mitglieder!» Darf ich hoffen?» SCHNEESCHEIN SUCHT FC GEFÄRHEN
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Suche :: Gesuche