Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Das SnK sucht Jônin!

avatar

 Azuka




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Feb 09, 2015 11:53 am von ©Azuka hinterlassen.


Wenn ihr Interesse an starken, aber dennoch ausbaufähigen Charakteren habt, die viel Verantwortung übernehmen können und die wichtigste Streitmacht ihres Dorfes darstellen - dann seid ihr genau jetzt richtig beraten mit einem Besuch im SnK! Wir nehmen aktuell Bewerbungen auf zwei Jôninplätze in Konoha an. Das ist eure Chance, in die Reihen der mächtigsten Shinobi einzutreten! Wir suchen für die beiden Posten zwei engagierte, aktive und verlässliche User, die Spaß an starken Kämpfern haben.
Auch ist eine Bewerbung als Tokubetsu Jônin in Konoha möglich, und es ist ein einziger Platz im mächtigen Hyûga-Clan frei.
Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass das Genin-Special, welches jedem neuen Genin Bonus-Exp und Jutsus gestattet, nicht mehr allzu lang laufen wird. Wir hoffen noch auf ein paar vielversprechende Bewerber!

Liebe Grüße,
Naruto - Shinobi no Kohaiden
www.naruto-snk.com

 Ähnliche Themen

-
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??» Sklave sucht Sklave für herumsklaverei» unsicher! habe angst das er sich eine neue sucht...» Midnight Cats sucht Mitglieder!» Darf ich hoffen?
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium