Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Seeker hat seinen Platz gefunden

avatar
Anzahl der Beiträge :
1
Anmeldedatum :
12.02.15

 Seeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 12, 2015 10:29 am von ©Seeker hinterlassen.
Hallo werte Gefährten des Forums,
mein Name lautet Seeker. In anderen Foren bin ich unter den Namen Maalik, Kranichfeder und Blizzardfrost mehr oder weniger bekannt. Statt einen ewig langen Text im Welpenbau nun herunterzuleien, peppe ich die Vorstellung mit  etwa -weiß ich nicht- Fakten über meine facettenreiche Persönlichkeit auf.

-weiß ich nicht Fakten- Fakten über mich (Menschengestalt):

-Ich bin ein Mädchen

-Dazu bin ich 15 Jahre alt

-Wenn man 15 ist, so meine Auffassung, ist man automatisch alt

-Ich komme mit Erwachsenen besser zurecht als mit Jugendlichen, außer ich verstehe mich mit ihnen

-Eigentlich bin ich eine recht lockere Person, komme aber manchmal durch meine gediegene Schreibensart etwas hochnäsig daher, doch das legt sich sehr schnell und dann schreib ich nur noch scheiße :D

-Bevor man mich fragt was ich mehr mag: Ich bin ein Hundefreund durch und durch

-Irgendwo in der bayerischen Pampa wohn ich, wo ich wohne sage ich nicht

-Zeichnen ist für mich mein ganzer Tagesablauf

-Ich besuche die neunte Klasse einer Realschule

-Für Ausritte töte ich

-Bei Reitstunden sterbe ich

-Wie man vielleicht gemerkt hat reite ich

-Seit etwa drei Jahren bin ich in Foren unterwegs

-Ich habe noch nie etwas anderes gemacht als Rpgs

-Bisher nur Warrior Cats Rpgs

-Ich bin ein Youtubejunkie durch und durch

-Spacefrogs sind meine absoluten Lieblinge

-Ich bin sehr selbstkritisch mit mir selber, was das Zeichnen angeht

-Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Trotteln, die sich alles mühsam ohne Vorlage beigebracht haben

-Hauptsächlich zeichne ich Wolfsköpfe und Katzen, momentan auch Animatronics

-Ein Hyper des Spieles Five nights at Freddy's

-Freddy ist mein Lieblingsanimatronic, ironischerweise kann ich diesen nicht zeichnen, meh.

-Ich schreibe oft das Wort "meh" oder "aye"

-Ich hasse Mathe

-Was die Schule angeht bin ich ein guter Allrounder, nur Rechnen macht mir zu schaffen

-Am Anfang benutze ich noch sehr selten Smileys, wenn ich aufgetaut bin schmeiße ich mit diesen nur so um mich

-Auf Youtube befasse ich mich meist mit ernsten Themen und kommentiere meist sehr kritisch.

-Ich warte noch immer darauf das mir mal ein großer Youtuber antwortet

-Ich besitze einen Parson Jack Russel-Maltester-Mischling namens Tequila

-Ein paar Fische habe ich auch noch

-Mit digitalem Zeichnen kannst du mich jagen, sprich ich kenn mich nicht damit aus

-Ich versuche mich jedoch momentan in diesem Genre

-Ich kann recht schnell schreiben, habe aber in It nur ne vier *yay* (Oke, jetzt ist es ne drei)

-Ich liebe Suppe

-Ich liebe Rahmsoße


avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Feb 14, 2015 12:13 am von ©Imala hinterlassen.
Bliiiizz!!! *Q*
1. Dein Name ist richtig cool owo
2. Ich bin so froh darüber wieder in einem Fori mit dir zu sein! ^q^
Also herzlich Willkommen hier und fühl dich wohl und su, ja? :3

Fragen habe ich nicht. '^'

LG,
deine Light/Ima.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am So Feb 15, 2015 6:50 am von ©Yakuro hinterlassen.
Huhu du,
Es freut mich dass du hier her gefunden hast.
Irgendwie erinnerst du mich an mich selbst, frag bitte nicht warum xD
Ich denke, du wirst hier schnell auftauen^^

Nun ja, ich hoffe du bleibst aktiv und fühlst dich hier wohl (:

Lg Yaku


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...» O1 - Büro des Direktors» Fehler in den Auswertungen gefunden» Wann wieder auf Ex zugehen?» Was ist mit seinen Gefühlen los
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau