Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Kritik + Werbung

avatar

 Nelke




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Feb 16, 2015 10:04 am von ©Nelke hinterlassen.
Auf dem ersten Blick war ich verwirrt aber jetzt ist es schon klarer!
Das Forum ist schön gestaltet und hat viel zu bieten! Ich würde mich anmelden aber noch ein9 neuntest Forum... Ich würde es nicht schaffen aktiv zu bleiben, leider..
Dennoch möchte ich euch mein Forum vorstellen, es ist inaktiv und braucht eure Hilfe!


Hörst du den Ruf der Wölfe?
Folge ihm und werde Teil des Aschenclans,
Spiele in den RPG's,
Chatte mit deinen Mitwölfen,
Zeige uns deine Kreativität,
Erarbeite dir deinen Ruf & deinen Rang,
Hörst du die Wölfe schon rufen?

Eckdaten:
Gründerin: Minz
2. Anführer: Tayro
Oberster Sammler: Wjuga
Oberster Jäger: Sofaia
Oberster Mentor: Thorn
Oberster Grenzer : Aurul
Eingetragene User: 18 (Stand: 15.02.15)
Wir brauchen euch!
Aschenclan
LG Nelke

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Feb 17, 2015 12:09 am von ©Yakuro hinterlassen.
Es freut mich, dass dir das Forum gefällt und vielleicht änderst du ja noch deine Meinung bezüglich der Anmeldung. Allerdings gehört die Werbung nicht in das Gästebuch sondern in den Werbebereich^^


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Ähnliche Themen

-
» Halli hallo und etwas Kritik etc.» Werbung für euer Forum!» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK» Leserbriefe/Kritik/Rückmeldung #5» Lob und Kritik #26
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium