Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Akemi kommt reingestürmt

avatar
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
17.02.15

 Akemi




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Feb 18, 2015 8:48 am von ©Akemi hinterlassen.
Hey ihr!

Also ich bin Akemi wie man sieht auch bekannt in anderen Foris als Honey oder Flockenmeer. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich, Zuhause bin ich auf einem Bio Bauernhof. Nich zu vergessen ich bin ein weibliches Wesen.

Meine Hobbys sind Zeichnen, Geschichten schreiben, Schwimmen, Reiten wobei ich ein Pflegepferd habe. Dann Schreibe ich noch in Rpg's was gerade eher weniger is o: und treib noch gerne allerlei Blödsinn.
Sonst gucke ich total gerne One Piece *Lebensnotwendig* und lese dort und da immer wieder mal ein Buch wobei ich meist eher Fantasy lese. Waca hab ich auch mal zum Teil gelesen.
Öhm ja ich hab keine Ahnung was ich noch so schreiben könnte also wenn ihr was wissen möchtet dann haut es hier doch einfach rein ^^

Ich beiße auch nur wenn ihr Fleisch dabei habt xD
Hau den Stein  



avatar
Steckbrief :
Invictus Gladiator

Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
06.02.15

 Daken




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Feb 18, 2015 8:55 am von ©Daken hinterlassen.
Hallo du da und ein herzliches Willkommen von mir :)
Was zeichnest du denn so? Mit Bleistift, Digital oder Pinsel?
Wie lange reitest du schon und welche Rasse ist dein pflegepferd?
Ich schau auch One piece liebend gern*-*
Noch Fragen von meiner Seite: Hast du Haustiere? Und was ist dein Lieblingsbuch? (Wenn du überhaupt liest xD)
Ja das war's erst mal von mir :3

~Kathy


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?





   

   

   



VENI VIDI VICI.

"Weißt Du, warum gute Taten nicht ungestraft bleiben?

Weil diese Welt eine Hölle ist und Du bist nichts als ein Sündenbock."

avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Feb 18, 2015 8:58 am von ©Akara hinterlassen.
FLOCKENSENSE!! c:
Also.. Hey, willkommen und so. xD
Hab Spaß, bleib aktiv undso.
*zu faul um sich den Rest durchzulesen*



avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Feb 18, 2015 10:05 am von ©Desteny hinterlassen.
Hayho und herzlich willkommen,

Erstmal: Ich mag deinen Namen :3 Kennst du zufällig Madoka Magica?
Öhm ja du wohnst auf nem Bauernhof, als Kind hat man sich das immer toll vergestellt ^^, wie ist das denn so? Was habt ihr für Tiere?
Äh ich bin unkreativ xF

Lg Dezz/Ruby



There are no kangaroos in Austria!

avatar
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
17.02.15

 Akemi




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 19, 2015 5:06 am von ©Akemi hinterlassen.
Mal danke für das herzliche Willkommen ^^
Also zeichnen tu ich mit Bleistift, Kreide, Acyrl, Farbstifte und tja also eigentlich mit den verschiedensten Sachen. Am Pc jedoch nicht weil ich kein gutes Programm hab und ich mir denken das es das echte Zeichnen nicht schlagen kann xD
Also Haustiere hab ich drei, zwei Katzen (Angi und Sesels) und einen Hund (Xena) ^^
Ein Lieblingsbuch hab ich nicht wirklich :'D also wenn ihr was zum empfehlen habt nur her damit.

Madoka Magica sagt mir was ^^ ich hab ihn mir aber noch nicht angucken können, steh aber auf meiner zu erledigen Liste.
Also tjoa wie ist das Bauernleben so *grübel* ehm tja wir haben Mutterkühe so um die 50 Stück und bald kommen noch Hühner und Pferde dazu ^^
Ich selber finde das Bauernleben toll, man steht halt mal so um 6 auf und kümmert sich um die Tiere, erledigt was mit dem Traktor und alles mögliche, wie man das genau beschreiben kann weis ich selber nich mal ^^"
Jedenfalls is es wirklich toll c:



avatar
Steckbrief :
It's... broken?
Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
13.09.14

 Break




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Feb 21, 2015 1:13 pm von ©Break hinterlassen.
Huhu Sockilein! :3
Ich bin noch garnicht dazu gekommen hier einmal richtig mit dir zu schreiben oder dich hier gar richtig zu begrüßen und deshalb tu' ich das jetzt in deinem Threadlein! x3 Also: Herzlich Willkommen hier und hab' noch viel Spaß, jaw? ^q^ Ich hoffe du fühlst dich hier auch schon wohl und lebst dich gut und schnell ein! <3

Bis denne,
LG! ~

avatar
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
17.02.15

 Akemi




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Feb 26, 2015 8:56 am von ©Akemi hinterlassen.
Danke Lightü x3
Ich kann grad wegen der Schule unter der Woche kaum on aber türlich werd ich mich sicher bald hier richtig einleben können. <3




avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 27, 2015 2:04 am von ©Imala hinterlassen.
Ai, okay, ich dacht' schon. :D
Jaw, jetzt ist's auch erstmal Wochenende und ist ja ausserdem nicht schlimm, dass du in der Woche kaum vorbei schauen kannst! ^-^ Wir lesen uns! :3

LG!


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Steckbrief :
Eikara
Anzahl der Beiträge :
227
Anmeldedatum :
10.09.14

 Eikara




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 27, 2015 6:48 am von ©Eikara hinterlassen.
Herzlich willkommen im Forum c:
In welchen Foren trifft man sich denn noch an?
Lg Eikara

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Feb 27, 2015 6:51 am von ©Desteny hinterlassen.
Naja ich dachte an Madoka Magica da eine der Hauptpersonen da Homura Akemi heißt ^^
Bauernleben klingt toll *-* Aber ich mag die Stadt einfach zu gerne um mir eines zu wünschen



There are no kangaroos in Austria!

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt» ex kommt wieder an HILFE» ex kommt heute vorbei...» Meint ihr er kommt doch noch zu mir zurück ?» Ex zurück Ja/nein?? Jammern ohne ende was kommt danach?
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau