Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Yakus Abwesenheit Klappe die Zweite

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Feb 21, 2015 11:34 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Nun...habe ich ein anderes Problem. Ich habe zuhause kein Internet und werde daher eher selten posten können. Vielleicht mach ich es ja wie in TLW und schreibe die Posts vor und schick sie dann ab, wenn ich in der Schule meiner Mum am PC hock...wie jetzt.
Nun ja, ich werde aber nicht aktiv und regelmäßig vorbeischauen können. Also meld ich mich mal hiermit abwesend. Wenn ich wieder Internet habe, wird man das schon merken^^


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Ähnliche Themen

-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang