Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 B-2 | Rin (Fertig!)

avatar
Steckbrief :
Das Humorexperiment

Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
21.02.15

 Rin




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Feb 25, 2015 5:45 am von ©Rin hinterlassen.

B-2 | Rin

Das Humorexpermient


Username :: Username? Was ist ein User? Schau mich nicht so an, ich werde zwar in dieses Labor geschleppt aber es ist ja nicht so, dass die Menschen mir irgendwie Zeug mitteilen, und selbst wenn, ich bezweifle, dass mich mich aufklären würden was das ist. Wenn sie es überhaupt selbst wissen, sonderlich schlau scheinen die mir ja nicht ewe Sieht so aus als ob die wirklich nichts besseres zu tun zu haben als sich unnötige Dinge auszudenken, sich dann toll zu fühlen und ganz nebenbei vergessen, dass sie noch nicht einmal ohne Hilfsmittel jagen können. Tolle Rasse, wirklich. ...Wo war ich? Ah, ja, Username. ...Ich glaub ich weiß jetzt was du meinst. mein User heißt Rin, oder auch genannt Voiceless. (Hoffentlich hab ich diesen Fremden damit zufriedengestellt, ich habe nämlich ehrlich gesagt keine Ahnung e-e )
Name :: Mein Name? Mein Name lautet Bastard 2, kurz B-2. So nennen mich Menschen. Aber wen kümmert schon was die sagen? Ich bin Rin und so nennst du mich bitteschön auch. B-2 ist doch kein Name. Nennen sich Menschen auch so? Würde mich nicht wundern wenn die nicht wissen würden was richtige Namen sind. Ich finde Rin klingt viel schöner als B-2. Der Name passt zu mir, schließlich hab ich ihn mir selbst gegeben. Er klingt so schön frech. Und zumindest hab ich ein großes Arsenal an schwarzem Humor. Und was Titel angeht... wofür brauche ich einen Titel?
Alter :: Wie alt ich bin? Jaaa, wie alt bin ich eigentlich? *nachzähl* Das sollten ungefähr 5 Monate sein. Ja, das sollte passen. Ist schwierig hier drin das Zeitgefühl zu behalten. Aber nun gut, mit meinen Geschwistern bekomme ich das auch rum.
Geschlecht :: Geschlecht? Waum zur Hölle fragst du mich das? *dich befremdet anseh* Bist du irgendwie halb Mensch und kannst deine Nase deshalb nicht benutzen? Oder deine Ohren? O_o Nebenbei, die sind bei Menschen echt schrecklich... Ich sollte aufhören über diese komischen Wesen zu reden oder? Okay, ich merk's mir. Alsoo, da du es wirklich nicht zu wissen scheinst, ich bin ein 'Weibchen' beziehungsweise eine Fähe.
Rasse :: Rasse? Warum reden wir hier über Rassen? Rassen sind ünnötig e-e Wir sind doch alle Hunde oder Wölfe, oder? Also, ich bin ein Hund und bin auch nur wirklich schwerlich mit einem Wolf zu verwechseln. Schon allein wegen meinem plüschigen Fell. Viel zu plüschig für einen Wolf. Aber du willst meine genaue Rasse immer noch wissen oder? Oookay... Ich bin eine Mischung aus einer Rottweilermutation und einer Mutation eines Kaukasischen Owtscharka, oder einem Kaukasischen Schäferhund, wie man es nennen will. Und Hai, Grizzly, irgend 'nem Tiger... Nebenbei, dieses ganze Mutationszeug hat kaum Auswirkung auf mich, ich hab höchstens etwas dickere Haut als andere, aber immer noch nicht unbedingt schwer durchzubeißen.
Lager ::  Ein eigenes Lager? Wäre sicher toll, aber leider nicht, nein. Mein 'Lager' ist ein Zwinger, den ich mir mit meinen drei Geschwistern teile. Gegen das teilen hab ich nichts, aber es ist ein Zwinger e-e Zwinger sind doof.
Rudel/Rang :: Rang? Rudel? Ich würde meine Geschwister und mich schon eine Art Rudel nennen, aber für dich zählt wohl eher, dass ich bei den Tierfängerhunden bin, oder? Hab ich's doch gewusst. Dabei jage ich nicht einmal. Ich habe keinen besonderen Rang, außer du willst "Versuchskaninchen für Schneckenhirne" einen Rang nennen. Also, ja, ich bin kein 'richtiger# Tierfängerhund, ich werde für Experimente genutzt.

Mein Antlitz

Das ist wie ich Aussehe


Aussehen :: Wie ich aussehe? Oookay... Ist ja nicht so als ob du Augen im Kopf hättest. Du versuchst doch nicht etwa eine Art Akte über mich zu erstellen? Doch? Wo- ...Jaja, von mir aus. ich mache schon, kein Grund zu Knurren.

Also, ich bin kräftig und robust, mein Körperbau ist eher auf Stärke getrimmt. Trotzdem bin ich nicht plump, denn durch meine Adern fließt auch Rottweilerblut. Somit bin ich für einen kaukasischen Owtscharkamix. Aber ich bin auch nicht wirklich windschnittig oder auch nur annähernd so schnell wie ein Hund bei dessen Züchtung eher auf Schnelligkeit geachtet wird. Ich bin relativ groß für mein Alter, was nicht heißt, dass ich groß bin. Da ich noch recht jung bin und kaukasische Owtscharka Spätzünder im Wachsen sind, bin ich leider relativ klein. Wenn ich ausgewachsen bin werde ich 67 cm erreichen und damit lange nicht mehr so winzig sein wie jetzt.

Mein Fell ist lang und flauschig, wie mein 'User' mich nennen würde eine richtige Plüschkugel. Ich gebe zu, ich bin plüschig, aber ich bin doch keine Plüschkugel! *empörter Blick* Jedenfalls, weiter. Vom Fellmuster her bin ich ungefähr wie mein Vater. Aber ich bin nicht grau, sondern eher braun als alles andere. Ich habe, wie es für Rottweiler, die Rasse meiner Mutter, üblich ist eine Art Brand über meinen Augen. Also diese helleren Punkte über den Augen der Rottweiler, so etwas habe ich. Nur nicht in rotbraun, sondern in einem hellen Braun. Auf meiner Brust habe ich einen weißen Fleck, der schon recht auffällt.

Sonst noch etwas? Ja klar, meine Augen. Sie sind komplett braun, ein tiefes, dunkles braun. Nicht so dunkel, dass sie schwarz scheinen, aber schon dunkel. Um meine Pupille tummeln sich einige dunklere Flecken. Noch sichtbar. Ehrlich gesagt bin ich wirklich stolz auf meine Augen.

Auffallendes :: Weißer Fleck auf der Brust, einige Narben von Experimenten.

Schau in meine Seele

Nur ich und niemanden anderes lernst du kennen


Persönlichkeit:: Jetzt kommt der spaßige Teil! Mich macht nämlich etwas sehr Tolles aus: Ich sprühe vor schwarzen Humor. Ständig mache ich Witze, am liebsten mache ich mich über die Menschen lustig. Ich bin teilweise wirklich verrückt drauf. Ich bin offen anderen Hunden gegenüber, wenn ich mal welche sehe und eigentlich fast immer gut drauf. Hey, ich hocke in einem Zwinger, erbaut von verrückten Leuten die Experimente an meiner Wenigkeit durchführen! Na und? Jaa... also, auch wenn ich mich ungefähr so verhalte, das Ganze macht mir oft mehr zu schaffen als ich den anderen und auch mir selbst glauben machen will. Ich hab manchmal Albträume über... einiges. Aber nicht weitererzählen >.< Ich besitze einen riesigen Beschützerinstinkt meinen Geschwistern, aber wahrscheinlich auch Freunden gegenüber. Ich tue mein Bestes sie aufzumuntern und die Motivation der Gruppe intakt zu halten. Außerdem helfe ich wo ich kann. Ich bin manchmal etwas voreilig, versuche aber fair zu bleiben. In der Regel bin ich eigentlich recht geduldig, aber trotzdem werde ich auch mal hektisch oder gereizt wenn es um gewisse Dinge geht. Ja, sonst... überzeug dich selbst, sonst laber ich mich hier nur dumm und dämlich.

Vorlieben ::
• Wind
• Witze
• Meine Geschwister
• Spiele
Abneigungen ::
• Menschen
• Zwinger
• Hitze
• Katzen
Stärken ::
• Lügen
• Ausdauer
• Aufmuntern
• Kraft
Schwächen ::
• Schwimmen
• Tarnen
• Klettern
• Heilen

Stammbaum

Ich möchte dir von meiner Familie berichten


Mutter :: [M-10 | Verbleib unbekannt | NPC] Meine Mutter? Ähm... Meine Mutter soll eine Rottweilermutation sein und M... M... Wie wird sie nochmal genannt? o-o' M-10? Ja, die Menschen nenne sie M-10. Das klingt ja noch schrecklicher als B-2 Oo Ts. Ich weiß nicht wie sie ist, ich wurde nicht von ihr großgezogen sondern wurde direkt von ihr getrennt.
Vater :: [M-8 | lebend | M-8] Mein Vater ist ebenfalls eine Mutation. Die Mutation eines kaukasischen Owtscharka. Sein 'Name' ist... M-9? Nein, nein, er wurde anders genannt. Ah, ja, M-8! Ich kenne ihn nicht, hab ihn nie gekannt und ob ich ihn je kennen werde weiß ich nicht.
Geschwister ::
[B-1 / Saiko | lebend | Imala]  
[B-3 / Odium | lebend | Desteny]  
[B-4 / Braut(?) | lebend | Liz/Daken]

Jetzt kommen wir endlich zu meinen Geschwistern! :3 Ja, ich habe drei Geschwister, die immer an meiner Seite sind. Menschen nennen sie B-1, B-3 und B-4. Aber ihre Namen die sie sich selbst gegeben haben sind ganz anders. "B-1" hat sich den Namen Saiko gegeben, B-3 nennt sich Odium und B-4 heißt Braut. Unser Leben ist wirklich kein schönes, aber wir haben einander, sind eine kleine, recht verrückte Gruppe und immer füreinander da.

Sonstige Verwandte :: Sonstige Verwandte? Oo Ich hab zwar logischerweise Onkel, Tanten, Großeltern... Aber was würde es euch bringen wenn ich die  aufzähle? || *hust, *hust* Hier schaltet meine Wenigkeit sich mal ein owo Bzw. Voice. Rins andere Verandte sind genau wie M-10 NPC's und daher nicht nötig aufgeführt zu werden. || Ooookay, wer war das? o.o Mein User? Wow, das Viech gibt's also echt... Ich denke das war's hier.
Gefährte/in :: [//] Einen Gefährten? Nope, hab ich nicht. Ich kenne kaum jemand anderen als Menschen oder meine Geschwister, ist also schwer möglich einen Gefährten zu haben.
Welpen :: [//] Ich bin doch selbst noch ein Welpe, selbst wenn ich gerne älter sein würde. Obwohl... nein, eher nicht, ältere machen keinen Spaß. Die sind immer so ernst und erwachsen.

Vergangene & kommende Zeiten

Es geschieht und geschah. Hör es dir doch an


Vergangenheit :: Vergangenheit? Meine Vergangenheit ist auf ein paar Dinge nicht sehr spektakulär. Also, keine Notwendigkeit sich auf eine längere Story gefasst zu machen. Ich wurde direkt von meiner Mutter getrennt und von Menschen aufgezogen. Unangenehm, ich sag's dir. Ständig wurde ich befummelt und bäh. Vor allem wenn der Typ gerade so richtig klebrige Hände hatte... Na, es schein so als habe er versucht mich dazu zu bringen ihn zu mögen. Geschafft hat er es wie ihr wohl hört nicht so ganz. Ja, bei der ganzen Sache waren meine Geschwister natürlich nicht fern. Irgendwann haben wir uns unsere Namen gegeben und haben uns in dieser Umgebung immer mehr zusammengerottet. Vor nicht allzu langer Zeit haben dann die Experimente angefangen. Geschätzt zu meinem 5. Monat. Ich wurde an dem Tag einfach aus dem Zwinger geholt und in dieses schreckliche Labor gebracht. Näheres lasse ich mal. Jedenfalls, von da an passierte das immer  wieder und auch jetzt noch. Und das war's auch schon mit meiner Vergangenheit.

Zukunftspläne :: Ich will ausbrechen! Nicht mehr als Studienobjekt dienen, nicht mehr eingesperrt sein, sondern zusammen mit meinen Geschwistern die Außenwelt sehen, Neues entdecken und den frischen Wind in meinem Fell spüren!

Sonstiges

Weiteres Wichtiges was du über mich wissen solltest


Sonstiges :: Bild: http://earudienundomiel.deviantart.com/art/Caucasian-Ovcharka-397901847
Weitere Charaktere :: Hauptcharakter: Voiceless

Regeln gelesen? :: Blaugrau, schwarz, blau, grün, Pfannkuchen.

Auf und davon :: Sie stirbt. Sorry an die Geschwister wenn ich verschwinde aber ich hab die Kleine schon jetzt echt liebgewonnen ^^"




Pssst, Link zu den Originalbildern:
 

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 10:03 pm von ©Yakuro hinterlassen.


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

 Ähnliche Themen

-
» man will mich fertig machen...» Keinen Ausweg mehr..» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )» Naomi Sasuno [Fertig]» Neue Modulbilder - fertig!
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Eure Charaktere :: Tierfängerhunde