Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Dezz verpulverisiert sich dann mal

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 02, 2015 5:45 am von ©Desteny hinterlassen.
Sou wie einige schon wissen geht's für mich ab heute Abend auf Skifahrt. Genauer gesagt: vom 2.03-13.03!
Blöd das ich noch nie Ski gefahrn bin, ach egal ^^ Betet das ich heile wieder komme ,okay? Öhm ja was soll man jetzt noch sagen? Ich bring euch kein Schnee mit und kann keine Bilder machen xD Nett? Jo denk ich auch. Nein wir dürfen unsere Handys eigentlich nicht mit nehmen und W-Lan gibt's da auch nicht.

Okay dann viel Spaß und fühlt euch alle geknuddelt. *hug*
Daken, Alec ich entschuldige mich echt noch mal das ich nicht posten kann D:
Lg Ruby/Dezz



There are no kangaroos in Austria!

avatar
Steckbrief :
Folgt! ~
Anzahl der Beiträge :
52
Anmeldedatum :
11.09.14

 Saiko




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 02, 2015 5:57 am von ©Saiko hinterlassen.
Huihui, viel Spaß beim Skiifahren! x3

LG! :3
Und ja, komm uns bitte heil wieder zurück. xD



avatar
Steckbrief :
Invictus Gladiator

Anzahl der Beiträge :
30
Anmeldedatum :
06.02.15

 Daken




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 02, 2015 5:58 am von ©Daken hinterlassen.
Also erstens: *knuff ganz doll* und viel Spaß auf deiner Skitour ^^
Zweitens: ich will mit *_* *versuchen sich in dests Koffer zu quetschen*
Und drittens^^ keine Sorge wir warten auf dich und rl geht ja schließlich vor :)

Also fühl dich geknuddelt und komm heil zurück :D

~Daken/Lizzy


Man sagt mir nach ich wäre pervers,
... egoistisch, weltfremd, unberechenbar, eingebildet,
rücksichtslos,haltlos und maßlos...

Selbst wenn... Wer sagt das es mir nicht gefällt?





   

   

   



VENI VIDI VICI.

"Weißt Du, warum gute Taten nicht ungestraft bleiben?

Weil diese Welt eine Hölle ist und Du bist nichts als ein Sündenbock."

avatar
Anzahl der Beiträge :
65
Anmeldedatum :
25.01.15

 Donna




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 02, 2015 6:18 am von ©Donna hinterlassen.
Vieeeeeeel Spaß!!! Maaaann ich würde auch so gerne mitfahren...
Schade, dass du keine Bilder posten kannst. Und ich bin mir sicher, dass du's schon packen wirst. Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du mit ein paar blauen Flecken an deinem Allerwertesten zurückkommst... ;-)



avatar
Steckbrief :
Das Humorexperiment

Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
21.02.15

 Rin




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 02, 2015 7:06 am von ©Rin hinterlassen.
Uii, viel Spaß :3
Ich bin auch noch nie Ski gefahren owo

Aber Snowboard... Schulausflug... Ich sag dir, ich hab mich noch nie in meinem Leben so oft an einem Tag auf die Schnauze gelegt xD Aber auch nichts Schimmeres o3o Wenn mir bei so etwas nichts passiert, dann kommst du auch heil vom Skifahren zurück xD




Pssst, Link zu den Originalbildern:
 

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 13, 2015 6:35 am von ©Desteny hinterlassen.
Sou bin wieder da und Skifahren war echt super! *-*
Achja danke an alle die mir viel Spaß gewünscht haben, den hatte ich xD



There are no kangaroos in Austria!

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?» O1 - Büro des Direktors» Fernbeziehung, er hat Schluss gemacht (Selbstfinde-Phase)
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang