Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Großes Lob

avatar
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
28.11.14

 Lyra




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 02, 2015 5:47 am von ©Lyra hinterlassen.
Hallo :)

Ich bin, für die, die mich nicht kennen, also eigentlich alle owo, Lyra und bin hier schon ein Weilchen angemeldet, hab allerdings noch nie wirklich jemanden angetroffen. Aber nun zum wesentlichen Teil; ich wollte mal sagen, dass mir das Forum wirklich richtig gut gefällt, es ist sehr professionell aufgebaut und sieht einfach spitze aus. Mir gefallen die Links gut, wenn man mit dem Cursor darauf geht und das Design im Allgemeinen. Im Index finde ich die Kategorie "Das Rollenspiel" sehr schön. Was man evtl noch ein bisschen erweitern könnte, wären die Smilies, finde ich. Man könnte noch ein paar häufig gebrauchte hinzufügen wie :) :( etc. Die, die aber da sind, sind sehr gut ausgewählt. ;)



avatar
Steckbrief :
Folgt! ~
Anzahl der Beiträge :
52
Anmeldedatum :
11.09.14

 Saiko




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo März 02, 2015 6:02 am von ©Saiko hinterlassen.
Erstmal freut es mich, dass du dich auch nun am Forum beteiligst & ich danke dir sehr für das große Lob. Es ist immer wieder schön sowas zu hören. :) Schließlich wurde sich bei allem was man hier sieht auch recht viel Mühe gegeben. :D

Was die Smilies angeht: Wir haben extra bei solchen :) :( keine Smilies eingesetzt, also diese :) :( als Code für einen Smilie verwendet, da manche Leute hier lieber Satzzeichen Smilies machen, anstatt solch' Grafikteile. ^^ Aber du hast recht, es sind nicht wirklich viele Smilies und man könnte das ganze noch erweitern. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal dran setzen, ein paar schöne Smilies suchen und diese dann einfügen. Wenn du auch noch ein paar Vorschläge hättest oder sowas, nur zu, falsch kann man ja nichts machen. c:

Liebe Grüße,
Imala/Saiko.



avatar
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
28.11.14

 Lyra




Dieser Pfotenabruck wurde am Di März 03, 2015 7:06 am von ©Lyra hinterlassen.
Jz muss ich doch nochmal was ergänzen xD

Da dieses Thema mein erster Beitrag war und ich (Muffel ^-^) noch nicht richtig unterwegs war im Forum, ist mir erst nachdem ich gepostet habe, das tolle Design der Beiträge aufgefallen *-* Wirklich ganz toll mit der Aufteilung, die "Sprechblasenform" und der Text "Dieser Pfotenabdruck .." sind echt total super :) Zu Verbessern hab ich bisher kaum was gefunden :D Wenn mir trotzdem noch was einfällt, sag ich Bescheid.
Mir gefällt hier einfach, dass es nicht wie ein klassisches, einfaches Forumieren Forum aussieht, sondern viel professioneller und geschmackvoller als manch anderes Forum :) Mach(t) auf jeden Fall weiter so! :)




avatar
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
28.11.14

 Lyra




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 08, 2015 11:53 am von ©Lyra hinterlassen.
Ich hab mich wegen den Smilies nochmal bisschen umgeschaut. :) Ich hab hier eine Seite gefunden, wo es ganz passable Wolf Smilies geben würde. Vllt könnte man da anfragen, ob man die hier benutzen dürfte. :) Hier ist der Link. Klick



avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 12, 2015 12:43 am von ©Storyseeker hinterlassen.
Ai, die Smilies sehen ganz gut aus. Vielen Dank, Lyra, ich werde mal sehen welche ich davon einfügen werde. :3

LG!


~ Der Gründeraccount ~

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !» habe meine große Liebe vergrault........» [Epic] Imperiale Großschiffe» Kevin Großkreutz
Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Lob/Kritik/Fragen