Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 FailX in the house!

avatar
Anzahl der Beiträge :
2
Anmeldedatum :
06.03.15

 Felix




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 06, 2015 8:01 am von ©Felix hinterlassen.
Dumme Ansage = Dumme Person XD

Jo, ich bin Felix, das allerdings nur auf dem Forum hier, denn ich bin ein Mädchen^^ Ich bin nicht sonderlich alt, habe recht viele Hobbies (Zeichnen, reiten, singen, Breakdance(ich versuchs zumindest), Ski fahren, zocken, Videos gucken, Videos drehen, lesen, RPGn,Stories schreiben,...). Ich habe keine Haustiere, nur ein paar Fische im Teich und eine Kätzin kommt öfters bei uns vorbei. ich wünsche mir einen Australian Cattle Dog *-*. Ich spiele Pokemon, Minecraft und noch vieles anderes. Und ich werde jetzt nicht alle YouTube-Channels aufzählen, die ich gern gucke, sind zu viele (z.B. Dner,PewDiePie,BTTV,Izzi,...). Ja guuut, was kann ich noch sagen...ich bin 1,58 Meter groß (SOOO KLEIN!) und geh aufs Gymnasium...

...wenn ihr Fragen habt, dann fragt und ähm...
...Schinken. (Schon 1929 hat man Schinkenpudding gekocht XD)

avatar
Anzahl der Beiträge :
59
Anmeldedatum :
27.01.15

 Minchen




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr März 06, 2015 10:08 am von ©Minchen hinterlassen.
Hey!
schön, dass du hier her gefunden hast!
Zu den Fragen:
Lieblingsfarbe?
Betse Pokémon Edition?
Was ist Schinkenpudding?
Lieblingslieder?
Auf was für Foren bist du so?

Also das waren glaube ich mal genug Fragen ^.^

avatar
Anzahl der Beiträge :
198
Anmeldedatum :
10.09.14

 Poison




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 07, 2015 7:30 am von ©Poison hinterlassen.
Aaaaaah noch jemand, der sein halbes Leben auf Youtube verbringt? :'D
willkommen und so ^^
Pokemon find ich klasse! Bei Minecraft stürzt mein Laptop ab (sei glücklich es spielen zu können!!)
Was für Videos schaust du denn so? Auch Let's Plays? jedenfalls Dner & izzi find ich auch toll :3
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? (wenn du viel jünger als ich bist und noch wächst, bin ich depri xD[bin selber nur 1,61m groß und fast 19 QwQ])
Ach und wie zum Teufel kommst du auf Schinkenpudding?! (hab bock auf Bacon....BLEY! Dx)

lG Poi



avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am So März 08, 2015 9:14 am von ©Imala hinterlassen.
Huhu und herzlich Willkommen hier, Felix! :3
Wie heißt du denn auf anderen Foren, falls du auf anderen Foren bist? x3
Nun ja, ich hoffe mal du lebst dich hier schön und schnell ein, fühlst dich wohl und bleibst uns lange als aktiver User erhalten! :D

LG! c:


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» House of Night» house of night» House of Night» [FSK 12/16] Dr. House» Polarlicht is in the House !!!!! Party, Party :DD
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau