Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Leo's Zeugs ♣

avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara




Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 9:13 am von ©Lumara hinterlassen.
Sow ich mach auch mal so'n Thead für mich ;D

mein neustes Bild:



Ich liebe Casper einfach ♥

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 10:32 am von ©Imala hinterlassen.
Omfg, noch jemand der Casper liebt! *Q*
Ich liebe den Typi auch, seine Musik ist der Hammer. :3
Was ist so dein Lieblingslied von ihm? X3
Falls ich es heute nich' mehr hinbekomme in deinen Willkommensthread zu kriechen, falls du einen gemacht hast, schreibe ich es dir erstmal hier; herzlich Willkommen hier! :D xD

LG. c:
PS. Das Bild ist tollig ^-^ <3


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara




Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 12, 2015 10:55 am von ©Lumara hinterlassen.
uff.. das ist so schwer sich da zu entscheiden aber im monemt höre ich am meisten die letzte Gang der Stadt *3*
und du? das beste ist das ich dieses Jahr zu einem Castival darf entweder in Hamburg oder in Hannover

avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 8:50 am von ©Lumara hinterlassen.
Ich hatte mal wieder langeweile:



Wenn ich Rayo erstelle wird das sein Avatar
und das seine Signatur:


avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 12:40 pm von ©Lumara hinterlassen.
Und noch mein neues set:







Zuletzt von Lumara am Sa März 14, 2015 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 6:55 pm von ©Desteny hinterlassen.
Wow wirklich hübsch besonders das von Rayno gefällt mir.
Allerdings hast du da einen kleinen Rechtschreibfehler gemacht. Glaube ich jedenfalls.. Du hast "now" anstatt "know" geschrieben. Oder war das beabsichtigt? Oo



There are no kangaroos in Austria!

avatar
Steckbrief :
It's... broken?
Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
13.09.14

 Break




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 9:33 pm von ©Break hinterlassen.
Ich finde "Das Grizzly Lied" Von Casper zur Zeit total toll und "Alaska". :3 Zu einem Konzert? *Q* Woah, ich will auch. xD
Die Sets sind wirklich sehr schön. :3 Das von Rayo gefällt mir auch besonders gut. x3

LG.

avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 14, 2015 11:08 pm von ©Lumara hinterlassen.
so ich habs überarbeitet ^^




avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 01, 2015 1:35 am von ©Lumara hinterlassen.





avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 01, 2015 7:18 am von ©Lumara hinterlassen.





avatar
Steckbrief :
Now it's time to die for you..
Anzahl der Beiträge :
181
Anmeldedatum :
12.08.14

 Akara




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 02, 2015 3:33 am von ©Akara hinterlassen.
Hey. Also, erstmal muss ich sagen, deine Bilder sind echt hübsch. *~* Mir gefällt dein Stil. <3
Aber ich hab - Wie bei allem - etwas zu meckern. q:
Zu der Wolfsiggi: Ich find die Schrift persönlich nicht so toll. Also das 'You know my name.. not my history' Das liegt wohl daran, das die Schrift weiß ist, und deshalb lw wirkt. D: Ich persönlich hätte das 'not my history' etwas tiefer gemacht, aber sieht dennoch echt schön aus. *-* Mir gefällt am meisten der Hintergrund. c:

Zu Rayo, dem Pferd: Meiner Meinung nach das beste von den drei Sets. x3 Das zweite Pferd wurde ordentlich eingefügt, was mir selber nicht gelingen würde. Sieht megaklasse aus. *-* Die Schrift find ich eigendlich auch sehr nice. *-*

Also das Set ist megaaa! Die Schrift ist klasse, nur das einzige was mich stört: Man sieht das Pferd bei der Siggi schlecht, ich habs erst beim dritten Mal hingucken gesehen. o-o Ich würds etwas sichtbarer machen, aber eigendlich gefällt mir die Idee. x3 Also persönlich gefällt mir der Ava nicht, bzw. der Hintergrund. qwq

Mit welchen Programm arbeitest du? :D



avatar
Anzahl der Beiträge :
14
Anmeldedatum :
12.03.15

 Lumara




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 05, 2015 7:01 am von ©Lumara hinterlassen.
erstmal danke :D und zu dem was du zu meckern hattest: lass mich ich übe! ;D
Die Programme mit denen ich Arbeite sind: Gimp und Fotor (mit fotor mache ich meistens die Schriften)

aber trotzdem danke für das ganze Lob ^^ vllt kann ich nacher mal ein bild reinstellen wie ich angefangen hab (OHNE Programme NUR mit Windows-Bearbeitung!( Wenn ich überhaubt eins finde .-. ( Klammern in Klammern xD )))



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» OOC, Hintergrund, und son Zeugs
Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Kreatives