Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Voice' Tastatur spinnt

avatar
Steckbrief :
Das Humorexperiment

Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
21.02.15

 Rin




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 21, 2015 12:04 am von ©Rin hinterlassen.
Hallo owo
Kurz und knapp: Freundin war da, kleiner Unfall mit Cola, seitdem bringt Tastatur mich bei Gebrauch der der Leertaste auf Google und vertauscht ständig Buchstaben, was ausnahmsweise nicht meine Schuld ist. Muss erst neue Tastatur besorgen bevor ich mich wieder richitg an allem beteiliegen kann.

LG Pech




Pssst, Link zu den Originalbildern:
 

 Ähnliche Themen

-
» Kopf auf die Tastatur hauen.» Gamepad oder Maus/Tastatur ?!» Sie will einfach nicht aus meinem Kopf» Ziehe etwas 3 mal über die Tastatur
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang