Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Frühlings-Update

avatar

 Azuka




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa März 21, 2015 3:05 pm von ©Azuka hinterlassen.
Wir möchten euch einen schönen Frühlingsanfang wünschen. Die Tage werden langsam wärmer und sonniger, und wir freuen uns alle riesig auf die kommenden Wochen. Genießt das Wetter und tankt ordentlich Endorphine! <3
Ein kleines Update zum Forum möchten wir euch natürlich auch dalassen. Wir suchen im Moment nach zwei Jônin, welche sich als Oberhäupter des Hyûga oder des Uchiha-Clans behaupten möchten. Wir nehmen auch noch ein paar Uchihas und andere Clanmitglieder an. Im Rpg finden derzeit ein Kagetreffen und ein Turnier statt. Außerdem kann man sich nebenbei mit zwei randalierenden Bijû beschäftigen. Outgame gibt es zwei Gewinnspiele zum Frühlingsanfang, ein weiteres wird noch folgen. Vielleicht findet sich unter euch ja jemand, der Interesse an den freien Plätzen hat.

www.naruto-snk.com

avatar

 Azuka




Dieser Pfotenabruck wurde am So März 22, 2015 1:27 am von ©Azuka hinterlassen.
Hey,
entschuldigt bitte, dass ich mich hier schon wieder melde. Aber ich habe gestern im Halbschlaf einen dummen Fehler in den Text eingebaut. Wir suchen nicht nach einem Oberhaupt für die Uchihas, sondern für den Kaguya-Clan! :)

Liebe Grüße und ein großes Sorry,
Azuka

 Ähnliche Themen

-
» Frühlings-Layout!» *Update* - biLLabong*s Geschichte» [Update 2.6. :-)))] Das ist aussichts- und hoffnungslos....» Trennung nach 5Jahren - Update 4 Monate später- Erfahrungen» Aussprache! Update! 6 Oktober
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium