Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Yakus Abwesenheit Klappe die Dritte

avatar
Steckbrief :
Domino
Anzahl der Beiträge :
19
Anmeldedatum :
13.09.14

 Domino




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 06, 2015 10:59 pm von ©Domino hinterlassen.
Und ich bin mal wieder weg.
Von Dienstag bis Samstag bin ich auf einer Jugendleiterausbildung, für Mitarbeiter von Jungschargruppen und so xD
Bitte lasst mir alles ganz und jaw...bis dann ♡




Wo bin ich?:
 

 Ähnliche Themen

-
» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!» Schatten verzieht sich [Allgemeine Abwesenheit]» Jobcenter muss vorläufiges Darlehen ("schon das Dritte") für die Forderung aus Energieschulden in Höhe von 8551,23 EUR sowie ein Darlehen für die Kosten für den Wiederanschluss an die Stromversorgung im Rahmen der Folgenabwägung gewähren.» wie findet ihr die dritte staffel?» PB: Die dritte Ausgabe
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang