Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Kleiner fehler grfunden

avatar
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
12.03.15

 Thor




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 10, 2015 12:36 am von ©Thor hinterlassen.
Wie gesagt habe ich einen klitze kleinen fehler gefunden, bei den steckis steht "Eure Charakter" ... also ja, ich denke den fehler sieht man ...



avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 12, 2015 12:41 am von ©Storyseeker hinterlassen.
Okay, jetzt habe ich wirklich das Gefühl blind zu sein. owo'
Wo ist da ein Fehler? o: "Eure Charakter".. "Eure Charaktere" wäre richtig, oder? D:
Naw, ich werde es mal kurz umändern. Danke für den Hinweis. :D

LG.


~ Der Gründeraccount ~

avatar
Anzahl der Beiträge :
62
Anmeldedatum :
12.03.15

 Thor




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 12, 2015 1:06 am von ©Thor hinterlassen.
Kein problem :D niemand ist perfekt



avatar
Steckbrief :
It's... broken?
Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
13.09.14

 Break




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 12, 2015 7:39 am von ©Break hinterlassen.
So, hab' das umgeändert. ^-^
Falls irgendwem noch ein Rechtschreibfehler auffällt, kann der das auch gerne hier rein posten. x3

LG.

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Nach über 1 Jahr sieht er seinen Fehler ein...» Total verzweifelt, viele Fehler gemacht. SEHR LANG!!!!» Zuviel gezahltes Geld von Arge Keine Rückforderung zuviel gezahlter Arbeitslosenhilfe bei Fehler der Verwaltung» Fehler in der Kontaktsperre - bin für jeden Tip dankbar» Kleiner Bach
Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Lob/Kritik/Fragen