Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Rea, der Fluss aus dem Norden.

avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
11.04.15

 Rea




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Apr 11, 2015 1:14 am von ©Rea hinterlassen.
Hallo mein Name ist Rea. :)
Ich bin durch Lyra in dieses Forum gekommen.
In RL bin ich ein Mädchen und 21 alt.
Meine Hobbys sind lesen, selbst Geschichten schreiben, Warrior Cats, Anime, Musik hören, und alles was mit Natur zu tun hat.
Meine Lieblingstiere sind Katzen, Schneeleoparden und Wölfe.
Lieblingsfarben sind Schwarz Weiß und Blau.

Wenn jemand Fragen hat ihr könnt gern fragen :)



avatar
Steckbrief :
It's... broken?
Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
13.09.14

 Break




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 12, 2015 7:37 am von ©Break hinterlassen.
Hallu und herzlich Willkommen hier, Rea! :3
Erstmal muss ich sagen, das du ein total schönes Set hast und mir der Spruch auf dem Signatur Bild sehr gefällt. <3
Hast du es selber gemacht oder hat es dir jemand anderes gemacht? (:
In welchen Foren bist du noch so? Und welche Animes kennst du, kannst du irgendeinen guten empfehlen? ^-^

LG Ima/Break!

avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
11.04.15

 Rea




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 12, 2015 8:51 am von ©Rea hinterlassen.
Hallo Break danke für deine Begrüßung :)
Das Set hat Lyra für mich gemacht und auch den Spruch ausgesucht sie kann das wirklich toll *-* ♥
Ich selbst bin in nicht so vielen Foren angemeldet.
Animes kenne ich viele ich habe als Kind früher immer geschaut und sehe sie mir auch jetzt immer noch gerne an. Zu meinen Lieblingen zählen One Piece, Detektiv Conan und Naruto *-* Aber ich mag auch andere wie YuGiOh , Digimon, Pokemon eigentlich fast alles ^^
Ich mag aber auch Anime Filme wie zb Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Das Wandelnde Schloss, Das Königreich der Katzen, Laputa Das Schloss im Himmel, Brave Story und Die Reise nach Agartha. (Ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen XD )

Filme und Serien die nichts mit Anime zu tun haben die ich aber auch sehr gern ansehe zB. die Serie Once upon a Time und alles was noch mit Fantasy zu tun hat wie Herr der Ringe, Harry Potter, Narnia usw.. :)



avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 13, 2015 2:57 am von ©Desteny hinterlassen.
Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen ;)!
...Ähm ich bin immer wahnsinnig schlecht in Begrüßungen also ist meine einzige Frage:

Ist das: ":3" eine Katze oder (so wie ich denke) ein Typ mit nem Schnurrbart?



There are no kangaroos in Austria!

avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
11.04.15

 Rea




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 13, 2015 5:01 am von ©Rea hinterlassen.
Danke für deine Begrüßung Desteny :)
Ich glaube das :3 ist eine Katze ^^



avatar
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
28.11.14

 Lyra




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 24, 2015 11:21 pm von ©Lyra hinterlassen.
Willkommen Rea! *-* ♥️ Es ist so schön, dass du nun auch da bist!  Was ist das für ein  ♥️



avatar
Anzahl der Beiträge :
4
Anmeldedatum :
11.04.15

 Rea




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 24, 2015 11:54 pm von ©Rea hinterlassen.
Danke Lyra :D ♥
Ich freu mich auch hier zu sein :)



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Wässer (Fluss)» Der Fluss-Clan» Territorienbeschreibung + Beutetiere» Flussclan - Am Fluss» Watership Down - Unten am Fluss
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau