Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Dämonenmond | Anime Forum sucht neue Roleplayers ;)

avatar
Steckbrief :
Da und doch nicht immer, nur auf Zeit oder vielleicht doch länger..
Set made by M-8.
Anzahl der Beiträge :
26
Anmeldedatum :
10.09.14

 Streetdog




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 19, 2015 3:57 am von ©Streetdog hinterlassen.







Dämonenmond


- Was wir sind -
Das Forum Dämonenmond ist ein RPG Forum zum Thema Dämonen, welches von 4 Admins geleitet wird, diese 4 sind: Naoko, Zoé, Talina und Erza.

- Story -
Professor Mitsuimi erzählt eine Geschichte.

Vor langer Zeit gab es in Japan Tierdämonen. Es gab Wolfsdämonen, Fuchsdämonen, Hundedämonen und Katzendämonen. Erst lebten sie mit den Menschen Japans in Frieden, doch dann brach eine schwere Zeit ein. Die Menschen fingen aus Angst vor ihnen an sie zu töten, nur wenige Überlebten. Die Dämonen wollten ihre Existenz sichern und paarten sich mit den wenigen Menschen, denen sie vertrauten. Aus diesen Paarungen entstanden die Halbdämonen. Diese sahen aus wie gewöhnliche Menschen und wurden so nicht angegriffen. Fast tausend Jahre ist das jetzt her und in vielen Menschen steckt noch ein Körnchen Dämonenblut, aber das wissen die meisten gar nicht mehr.
Mir und meinem Partner gelang es, eine Maschine zu bauen, die aus diesen Menschen wieder vollwetige Dämonen machen konnte. Doch leider brach zwischen uns ein Konflikt aus und trennten uns. Er gründete die Organisation "Hunters", mit der er die Welt unterwerfen will. Ich gründete die Organisation "Protectors", um den Menschen zu helfen.
Plötzlich erfahre ich, das er "Dämonenmond" bald aufgehen wird. Er erscheint alle taussen Jahre, und wenn er zwölf mal erschienen ist, geht die Welt unter. Nur die vollwertigen Dämonen können ihn aufhalten.



- Links -
Die Regeln
Storyline
Spielbare Charaktere
RPG
Gästebereich

- Infos -
Gründungsdatum: 10.12.13
Gründer: Naoko
Admins: Zoé, Naoko, Talina, Erza



- Banner -




(Sollten wir angenommen werden, bitten wir um eine hierige Rückmeldung)




 Ähnliche Themen

-
» Majutsu no tatakai ;; Anime-Forum» Kriegerkatzen - aktives Forum sucht User» Der Aussenposten sucht neue Spieler im Raum Tuttlingen» Der MondClan sucht neue Teammitglieder!» Ein Twilight Forum sucht dringend unterstützung
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Werbung