Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Warrior Cats RP

avatar
Steckbrief :
Da und doch nicht immer, nur auf Zeit oder vielleicht doch länger..
Set made by M-8.
Anzahl der Beiträge :
26
Anmeldedatum :
10.09.14

 Streetdog




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Apr 20, 2015 7:11 am von ©Streetdog hinterlassen.

     
Warrior Cats – Rollenspiel
     
Eckdaten

      Gründer: Mondflügel & Smaragdfrost
      Gründung: 05.04.2015
      Kategorie: Warrior Cats RPG
      Mindestalter: 11 Jahre
      Administratoren: Mondflügel & Smaragdfrost
      Moderatoren: Weidenlicht & Knochenblüte
      Chatmoderatoren: Minzpfote


     
Storyline

   Vor langer Zeit lebten im Gebiet der Clans nur Streuner,  die höchstens in kleineren Gruppen umher zogen. Irgendwann jedoch kam ein Kater, keiner weiß woher, so weiß die Wolken, die am Himmel über die Köpfe der Katzen hinweg zogen. Wolken – so nannte er sich selbst – wollte die Streuner zusammen führen und sie in einer Gemeinschaft leben lassen. Schnell fanden sich einige Katzen, die sich ihm anschließen wollten. Doch es gab auch einige, die Wolkens Führungsqualitäten in Frage stellten; sie meinten, sie könnten es besser.
   Und so entbrach der erste Kampf zwischen den Katzen. Der große Clan zerbrach in vier und Wolken starb im Kampf. Donnerstern, Flussstern, Windstern und Schattenstern führen ihre Clans nun schon eine Weile und sie wachsen und gedeihen.

   Sei mit dabei, wenn die Clans sich entwickeln und das Gesetz der Krieger schaffen.

   Kleinere und größere Events sollen das Rollenspiel interessanter gestalten und trotzdem genug Freiraum bieten, damit jeder sich für seine Charaktere eine eigene Storyline denken kann.


     
Links

   » Startseite
   » Regelwerk
   » Gästebereich
   » Partnerbereich


     
Banner

   
   
Code:

    [url=http://warriors-life.aktiv-forum.com/][img]http://i19.servimg.com/u/f19/18/74/70/13/banner10.png[/img][/url]
     

   © by Warriors Life



 Ähnliche Themen

-
» Warrior cats» Ein Spiel über die Warrior Cats?» Warrior Cats Namen» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Werbung