Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 *trüb ein Auge öffne* Moin... e_u°

avatar
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
20.04.15

 Flow




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 21, 2015 5:45 am von ©Flow hinterlassen.
Tagchen und Hallöle,

ich bin eine Person aus dem wohl älteren Semester und ich wollte seit Monaten mal wieder etwas mehr in die RPGs zurück kommen, um von meinem restlichen Leben mal wieder etwas Abstand zu gewinnen.
Ich habe eher seltener den Drang dazu gehabt mir ein solches Forum wie dieses hier zu wählen, aber ich liebe es aus der Tiersicht zu schreiben...alles andere ist mir derzeit zu hoch. (Ich bin Yaoi-Fan, also wäre meine zweite Wahl ein solches Forum gewesen... aber da steigere ich mich zu sehr rein, da ich ja 'schön' schreiben und net einfach hinklatschen will .__.') Keine Bange! Das hier soll jetzt net heißen, dass ich hier nicht schön schreiben werde. Eine kleine Kostprobe ist Flow's Steckbrief, also besser die Lebensgeschichte.

Zu mir:
=Ich bin voll berufstätig...als Kinderschreck...muhahahahaa >:D öhm... Pädagoooooooogin mein ich doch ^^
=Ich mag Yaoi und auch anderes Mangsgedöns
=Ich bin ne passable Zeichnerin und bastel megagern
=Ich bin Zockerin (Games wie AltisLife, DayZ-Standalone, Arma2-Epoch und noch mehr Käse)
=Ich bin nebenbei Youtuberin und hab demnach damit auch viel mit Video- und Bildbearbeitung zu tun
=ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE Plüschfüchse und Füchse allgemein sowieso *_*
=Ich hab drei absolutely beloved Köterchens
=Ich hab mehr als 8 Jahre RPG-Erfahrung, aber seit einem Jahr etwa nichts mehr geschrieben
=Wenn ich ne Lieblingsfarbe hätte wären es Blau und Schwarz, aber eigentlich hat jede ihren Reiz und ihre Bedeutung
=Meine Mahlzeiten bestünden, wenn ich jeden Tag freie Wahl hätte, aus gebratenem/gekochten Fleisch und Salat (RUUUUUUUUUCCOLAAAAA-Monster ich sein) sowie Türkischem Reis mit Yokka(Körnigem Frischkäse)
=So mag ich auch recht gern Dönerboxen mit Reis und Rotkraut oder Pizza von meinem Italiener
=Eis mag ich nur Kirsch-Gries, was eher selten ist oder Yoghurt
=Ich wohne in einer der schrecklichsten Städte von Deutschland, wurde hier aber nicht geboren...komm aber auch irgendwie nicht mehr weg von hier
=Mein Schreibtisch ist immer das reinste Chaos, aber ich weiß wo alles liegt... ein Wunder -.-*

Wenn man mehr wissen möchte, möge er das Schnäbelsche auf machen und fragen, ansonsten denke ich mal, dass das ganze da oben reicht.

Danke fürs lesen und haltet die Ohren steif Trällern

Bis denne

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 22, 2015 7:32 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Sooo, ich halt mich kurz weil ich langsam im Bett verhunger und bald zum Lernen gehen muss...in die Schule:

Herzlich willkommen, Flow!
Es freut mich, dass du hier her gefunden hast :3
Ich merke schon, wir haben nicht so viel gemeinsam xD
Ich gehe noch zur Schule, wobei ich das aber auch als Beruf bezeichnen würde xD Ich bin recht untalentiert was das Zeichnen angeht und Mangas...naja xD Aber bei mir herrscht auch immer Chaos. Aber hey, Chaos ist ein Zeichen der Charakterstärke xD

Du bist Youtuberin? Was machst du denn so alles? :D
Magst du Kekse?
Und was machst du sonst so gerne in deiner Freizeit? Treibst du Sport?

Tut mir leid, dass das so ein flüchtiges Begrüßungswort ist aber ich muss mich wirklich beeilen...und ich bin zu faul zum Aufstehen x.x

Lg Yaku ♡


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
20.04.15

 Flow




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 22, 2015 11:54 pm von ©Flow hinterlassen.
Och damit hab ich kein Problem, also isses oki ^^
...und eigentlich isses doch ne ganze Menge geworden:D

Oh ja, wer das Chaos beherrscht ist ein Gott oder so? Hab ich mal in irgendeinem Buch über Mythologie gelesen ^^

Naja, ich zock halt so gern nebenbei und da nehme ich auf. Bau viel Mist ab und zu, aber ich liebe AltisLife, wenn ich da richtiges RP machen kann ^^

Hmm, Kekse...nicht alle, aber wer sagt, dass er keine Kekse mag der lügt in meinen Augen. Für jeden gibts das richtige Kekschen. Ich mag zum Beispiel sehr gern Haferkekse oder selbstgemachte Experimente ^^
Aber dann steh ich doch lieber auf Eis in der Waffel, eigentlich ja auch Keks, oder? Hmm, dann mag ich noch Omas Keksdose, die ja immer gefüllt war, wenn auch nicht immer mit Keksen *Q* Aber hey, meine Hunde lieben meine Selfmadekekse XD
Oh my, ich laber Stuss. Sorry

Naja, Freizeit...? Was is das? :D
Ich geh mit meinen Köterchens raus, Zeichne, Lese, hör Musik oder ich Zocke oder ich stopf die Hunde in den Radhänger und fahr los ^^

LGchen

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 23, 2015 12:03 am von ©Yakuro hinterlassen.
Meine Texte werden am Handy immer etwas länger xD

Das kann natürlich auch sein, aber ich beherrsche das Chaos leider nicht xD Ich lebe im Chaos und fühle mich dort wohl xD Aber was finden tue ich nur manchmal :D

Öhm und was zockst du denn so? XD Ich mein...es gibt viele Spiele :P

Uargh x.x Experimente sind mir zu gefährlich xD Ich hab mit einem Bekannten mal Kekse gebacken mit vielen Karotten und so. Leider haben wir am Anfang das Backpulver vergessen und am Schluss war es zu viel. Das Ganze haben wir nochmal getan, aber da war die Keksladung dann doch viiiiel leckerer xD

Du bist also oft mit deinen Hunden unterwegs? XD was sind das denn für Köterchen?

Und ich frage mal wieder zu viel x.x


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
20.04.15

 Flow




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 23, 2015 12:15 am von ©Flow hinterlassen.
Du darfst doch fragen. Wenn man keine beantworten wöllte, dann sollte man gerade hier nicht schreiben ^^

Ich lebe in meinem Chaos und beherrsche es...neben meinen Hunden ^^
Das sind Französische Bulldoggen. Kleine, miese Schmuseratten mit viel Power unterm Hintern und viel Grütze im Kopf XD

Meine Spiele sind überschaubar:
-ArmA 2 (DayZ-Mod) + ArmA 3 (Altis Life)
-DayZ Standalone
-Garrys Mod (TTT)
-Chivalry
-The District
-Final Fantasy 7 + 8 (Hab aber alle Teile bis 13)
-Fractured Space
-How to survive
-Minecraft
-Never Alone - Kisima Ingitchuna
-Ori and the BLind Forest
-Race the SUn
-Running Shadow
-sZone-online
-This War of Mine
-Yet another Zombie Defense
Und dann noch ein paar weitere, die ich seit Jahren net mehr angeschaut habe. die komplette Thief-Reihe in etwa und so weiter


Ich liebe Experimente. Demnächst will ich mal ne Regenbogentorte machen für die Kitakinder ^^

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 23, 2015 4:54 am von ©Yakuro hinterlassen.
Überschaubar?! XDD
Das wäre mir zu viel...ich zock ja echt überhaupt nicht und würde schon bei 5 Spielen etwas...naja, ist ja egal xD (Eigentlich fällt mir das Wort nicht ein..geschockt? Nee klingt so heftig xD) Aber gut, dass du darüber einen Überblick hast xD Hätte ich nicht x.x

Eine Regenbogentorte? Regenbogenfarben innen oder außen?


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
20.04.15

 Flow




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Apr 23, 2015 6:15 am von ©Flow hinterlassen.
Naja, ich spiel eigentlich fast nur AltisLife ^^ Also kann ich das alles schon mal eingrenzen XD

Sowas =3 >> http://static.chefkoch-cdn.de/ck.de/rezepte/235/235853/681156-960x720-regenbogen-torte.jpg

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 24, 2015 1:04 am von ©Desteny hinterlassen.
Dann auch ein herzliches Willkommen von mir :3
Welche Animes hast du denn schon alles so gesehen?
Du hast Ratten?
Ich bin schlecht in Willkommensposts xDD!

Lg Ruby/Dezz



There are no kangaroos in Austria!

avatar
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
20.04.15

 Flow




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 24, 2015 11:18 am von ©Flow hinterlassen.
Hmm, viele. Überwiegend Yaoi wie JunjoRomantika, etc. Alle auf zu zählen is ein bissel viel bei fast 2000Stk.

Ah ne. Ratten hatte ich mal zwei :) Ich nenne meine Hunde liebevoll so ^^

avatar
Steckbrief :
Yakuro ♂
Anzahl der Beiträge :
469
Anmeldedatum :
07.09.14

 Yakuro




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Apr 24, 2015 9:17 pm von ©Yakuro hinterlassen.
Das ist ja mal ein geiler Kuchen *sabber* Mit Smarties *_*

@Dezz Frag einfach drauf los, mach ich auch xD Jemanden begrüßen, so dass er nicht gleich wieder abhaut fällt mir auch schwer xD okay, das war etwas übertrieben...


#Man muss falsche Freunde kennen lernen,
um zu wissen, wer die Richtigen und Wertvollen sind.

#Freundschaft ist, wenn man nichts sagen muss
und der andere trotzdem weiß, was man denkt

#Das Leben ist eine Keksdose
& Du bist mein Lieblingskeks



#A never ending friendship

avatar
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
20.04.15

 Flow




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Apr 25, 2015 7:46 am von ©Flow hinterlassen.
Immerhin etwas, wo es vorran geht ;3

Oh ja, der Kuchen is geilo. Hab hn gesehen und will ihn seit zwei Monaten machen ^^

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Apr 25, 2015 9:26 pm von ©Desteny hinterlassen.
Oje 2000k, ich hab vielleicht 10 gesehen xD und dann auch fast nur Mainstreamkram aus langerweile.
Ich hatte auch mal Ratten :) Was hast du denn für Hunde? Also ich mein jetzt Rasse xD?

@Yaku: Okay ich geb mir mühe xD

Was ist der beste Anime den du bis jetzt gesehen hast?
Magst du Dosensuppe?
Normale Cola oder Cola Zero?
Ist das: :3 ein Typ mit Schnurrbart oder eine Katze?
Darf ich mal ne Zeichnug von dir sehen *-*?
Beschreibe dich mit einem Wort!



There are no kangaroos in Austria!

avatar
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
20.04.15

 Flow




Dieser Pfotenabruck wurde am So Apr 26, 2015 9:09 am von ©Flow hinterlassen.
XDDDD
Das sind mal viele Fragen :D

Also, japp 2000 in Schränken und Kisten verteilt. Bis stolz drauf, weil viele Erstausgaben bei sind und dementsprechend hat das alles auch bisher an Geld gefressen -.-'

Ich besitze Französische Bulldoggen :D Davon ist selbst aber nur eine mir und zwei gehören meiner MB, aber ich pass auf die Kröten auf ^^

Der beste Anime? Hmm... 'Die letzten Glühwürmchen'! Ein megatrauriger, aber absolut genialer Anime :D Der wird gefolgt von Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloss und noch so einige andere ^^

Dosensuppe...hmm, naja öhm...Linsensuppe mag ich iwie o.o Aber das ist eine sehr merkwürdige Frage ^^''

Weder noch. Ich bevorzuge Dr.Pepper :D

Eine Katze :D

Ein BIld? Ein Bild....oha...*such such such krams krims such such*^... da >> http://4.bp.blogspot.com/-4Gx-VIK5J1E/UPAjYKRsThI/AAAAAAAAAbE/LXsZkBXFNMQ/s1600/BILD0283.JPG

crazy XD

avatar
Steckbrief :
Folgt! ~
Anzahl der Beiträge :
52
Anmeldedatum :
11.09.14

 Saiko




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 28, 2015 6:03 am von ©Saiko hinterlassen.
Woah, wie viel ihr hier schreibt. xD Also erstmal ein herzliches Willkommen von mir. x3
Ich habe keine Fragen mehr (da alles wohl gefragt wurde, was ich auch so im Kopf hatte o.o) aber falls noch welche aufkommen, bist du ja immernoch da, neh? c: Also.. ich hoffe man lernt sich auch mal so im Chat kennen, hehe. xD

LG!



avatar
Anzahl der Beiträge :
11
Anmeldedatum :
20.04.15

 Flow




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Apr 28, 2015 9:56 am von ©Flow hinterlassen.
Jopp. ich bin da udn ich geh auch net mehr weg. ^^

avatar
Anzahl der Beiträge :
198
Anmeldedatum :
10.09.14

 Poison




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 6:27 am von ©Poison hinterlassen.
Wow...dass ich diese Vorstellung erst jetzt sehe :'D
Also erstmal wie alle anderen schon sagten HERZLICH WILLKOMMEN...
Also wie ich sehe - kann mich auch irren - bist du nun die Älteste hier...und das auch noch als Lehrer *brr* Ich hasse Belger! Jedenfalls bin ich so was zwischen dir und den anderen :'D Ich geh nämlich zur Uni ^^ Achja! Welche Fächer unterrichtest du denn?

Also Ratten als Haustiere sind schon was Feines :'D Bulldoggen mag ich persönlich nicht :/ ich steh mehr auf die eleganten, plüschigen, großen Hunde x3 auch wenn meine Lieblingsrassen - das wären Dobermann und Rotweiler - nichts davon sind :'D Ich selber hab nun nen Kater und einen kleinen Bruder (ist doch auch iwie ein Haustier, oder?)
Plüschtiere mag ich auch sehr, sehr, sehr, sehr gerne ^^ Hab selber wahrscheinlich viel zu viele, aber WHO CARES?! Ich hab auch nen Freund, dessen Fursona ein Fuchs ist ^^ Er ist unter anderem  auch ein Furry (kanns nicht erwarten bis er seinen Fursuit fertig hat!)

Und nun kommen wir zum Wichtigsten!
YAOI! Was kennst du da so feines?! Hast du auch selber BL Manga zu Hause? Wenn ja welche und wie viele und und und....*sich beruhig* Jedenfalls *hust* Ich LIEBE Yaoi ^^ So wirklich Yaoi nur in gezeichneter Form, aber BL und Shonen-Ai auch in Real x3 (Ja Schwule sind toll D:) mit der anderen Seite kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden :/ Yuri kann mir gestohlen bleiben! Lesben muss ich auch nicht haben...(hab zwar auch lesbische Freunde aber ja guuuut hab ICH gesagt...)
Oh ich schweife ab! Ähm was wollte ich sagen? Achja! Ich hoffe du lebst dich gut ein und wünsche dir viel Spaß in unserem bescheidenen Forum ^^

*grad die anderen Posts gelesen* 2000 Manga?! O____O Holy shiet! Das...das übertrifft ja sogar Chans Sammlung! Ich hab grad mal 40 oder 45 wenns hoch kommt! Maaaan ich brauch mehr Monies für mehr Manga!!

öhm...ja äh...lG Poi joa ^^'
PS: Da ich mein halbes Leben auf YT verbringe, würde ich gerne deinen Channel stalken ;)



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Dieser Text passt wie die Faust auf´s Auge» Moin moin aus Witten» Das Auge von Atlantis [Tempel]» Moin Moin! Was geht? :D» Moin^^
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau