Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Teamzuwachs & RPG Event

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 4:09 am von ©Storyseeker hinterlassen.

Teamzuwachs, Tierfängerhunde auf Jagd & ein neues Rudel!

Hallöchen Gast und herzlich Willkommen in diesem Thema, in dem du 'was zum Team und zum RPG erfahren wirst, falls du auch artig weiter liest. :3

Lange wurde darüber nachgedacht, diskutiert und am Ende wurde dann eine Entscheidung getroffen. Das Team soll Zuwachs bekommen. Doch vorerst sollen die zwei neuen Teamer nur auf Probe als Moderator eingestellt sein.  Wer die beiden sind? Es sind... Desteny und Four! Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum neuen Rang!

Nun gibt es auch noch etwas zum RPG zu sagen. Auch hier haben sich die Member zu Gedanken gemacht. Erstmal ein großes Dank an bestimmte User, die zu den Ideen beigetragen haben. Nun soll es ein "Event" geben; für die Tierfängerhunde. Diese sollen sich innerhalb der nächsten RPG Tage in große Gruppen aufteilen und eine Jagd beginnen. Doch ist es keine Jagd auf Wölfe & Streuner, sondern auf normale Beutetiere. Es ist ein Wettbewerb unter den Tierfängerhunden. Die Gruppen sollen hier zusammen gestellt werden.

Ausserdem soll ein Wolfsrudel gegründet werden. Das Blutrudel. User, die schon länger hier sind, haben diesen Namen wohl schon öfters mal fallen gehört. Yakuro, der Wolf, der dieses Rudel erstellt sucht deshalb Verbündete. Wer daran interessiert ist, kann sich auch einfach hier melden. Nur keine Scheu!

.:. Wölfe des Rudels .:.


  • Yakuro
  • Imala
  • Shugar
    ... meldet euch!



Liebe Grüße,
euer Storyseeker


~ Der Gründeraccount ~

avatar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 4:24 am von ©Shugar hinterlassen.
Gute Idee! Ich also Shugar wär interessiert, das einzige Problem, er wird von Break verschleppt. Aber könnte er auch noch verspätet dazu kommen und sich dann an den Tierfängerhunden an den Experimenten die an ihm verübt wurden rächen?

avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Apr 29, 2015 4:29 am von ©Imala hinterlassen.
Yeah, schon jemand der sich für das Rudel meldet. :3
Natürlich geht das, ich mach' sofort mal eine Liste mit den Wölfen, die sich bereits dem Rudel anschließen wollen und editiere das in den Startpost rein. :D

LG.


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Mai 06, 2015 7:47 am von ©Desteny hinterlassen.
Ich hab keine Ahnung ob ich was dazu schreiben sollte, aber ich machs einfach ^^:

Erstmal danke an das Team. Das hat mich total überrascht.
Ich werde versuchen euch eine gute rechte Hand zu sein und allgemein auch den Usern zu helfen. Ich bin manchmal etwas harsch und finde oft nicht die Richtigen Worte. Also seid nicht erschrocken wenn ich unfreundlich klinge. Das meine ich meistens gar nicht böse. Nom Oo... *knabbert an ihrer Schokolade* Ich bin immer für Scherze zu haben, also schreibt mir einfach ne PN wenn ihr Langeweile habt. Und ich weiß schon wieder nicht was ich sagen soll xD

Liebe Grüße Ruby/Dezz



There are no kangaroos in Austria!

 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Event-Vorschläge» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom» Event: Zeichentag #1» Event - "Rückkehr der Finsternis"» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Alpha ruft!