Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Tessie wakelt herein

avatar
Anzahl der Beiträge :
12
Anmeldedatum :
10.05.15

 Tessie




Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 10, 2015 4:08 am von ©Tessie hinterlassen.
Howdy :3


Ihr könnt mich Tessie, Tessa oder Tess nennen, wie ihr wollt ;D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich mit den vielen Kängurus! xD Ich bin n fröhliches, aufgewecktes Mädchen, das Spaß am Leben hat. Ich lese für mein Leben gerne und hab alle Klassiker schon mindestens 2 Mal durch :3 Mit Filmen hab ichs dafür eher weniger...
Wie man merkt treibe ich mich gerne in Foren rum, wähle aber gut aus in welchen ich mich anmelde, weil ich schnell die Lust verliere wenn sie inaktiv sind aber es auch hasse, wenn es in Foren zu jeder Tages- und Nachtzeit zugeht wie im Zoo. Da hab ich dann irgendwann auch keine Lust mehr drauf...
Joah... Ich bin humorvoll und gerne mal sarkastisch also nehmt das bitte nicht allzu ernst ;D
Ahja Haustiere! Ich hab 2 Hunde, 1 Katze, 1 Hasen(es waren mal zwei..) und zwei Meerschweinchen... Aber nicht alle bei mir zu hause xD Die sind schön aufgeteilt auf meinen Dad, meine Stiefschwester, meine Stiefoma und die Meerlis sind bei meiner Mum. Meine Family is riesig und überall auf der Welt xD


Ja wenn ihr noch fragen habt, dann fragt! Ich beiße auch nicht x3
Lg Tess

avatar
Anzahl der Beiträge :
34
Anmeldedatum :
30.01.15

 Desteny




Dieser Pfotenabruck wurde am So Mai 10, 2015 5:30 am von ©Desteny hinterlassen.
^^ Herzlich willkommen hier im Forum.

Haha lustig das du das mit den Kängurus ansprichst xD Hab ich in meiner Siggi zu stehen. Sehr aktiv ist es hier leider auch nicht mehr, aber ich hoffe mal das du trotzdem ne menge Spaß hast ;D.
Fragen:
1. Bist du noch in anderen Foren unterwegs?
2. Wie heißt deine Katze x3?
3. Ist das ":3" ein Typ mit Schnurrbart oder eine Katze?

Eh ja ein kreativer Text von mir xD
Lg Dezz



There are no kangaroos in Austria!

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau