Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Tut mir Leid qwq

avatar

 Gast




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 11, 2015 7:06 am von ©Gast hinterlassen.
Hallo...
Leider habe ich bemerkt, dass ich in letzter Zeit keine Lust und Zeit zu haben, um in diesem und in anderen Foren online zu kommen... Deswgen musste ich ein paar auswählen, die ich verlassen muss. qwq
Dieses Forum habe ich auch gewählt.
mir ist auch aufgefallen, dass ich mich auf so vielen Seiten angemeldet hab, dass ich sie nicht mehr zählen kann und endgültig vergesse... o;
Außerdem habe ich Schulstress. Richtigen Schulstress.
Ich hoffe, ich habe die richtige Meinung getroffen... ;c

Na dann, auf wiedersehen. Ich hoffe, jemand kennt mich auch irgendwie... Bin ja erst sein einem Monat hier. O.o

#Marly



avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Mai 11, 2015 7:37 am von ©Imala hinterlassen.
Huhu Marlyna!
Ich finde es sehr schade, das du dich dazu entschieden hast dieses Forum zu verlassen, aber aufhalten kann ich dich nun ja auch schlecht, weshalb ich dir einfach noch viel Glück und Co. wünsche, was man halt alles so im Leben braucht. :3

Das mit dem Schulstress kenn ich selbst auch nur zu gut. Naja, man liest sich sichermal irgendwo anders. Wenn auch unbewusst.

Sayonara! ~


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Ähnliche Themen

-
» die wirklich große liebe...trennung!?» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...» Großes durcheinander mit Ex Freund....» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang