Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Viele neue Gesuche im SnK!

avatar

 Azuka




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 12, 2015 12:20 am von ©Azuka hinterlassen.


Hallo liebe Partner!
Wir möchten euch heute über einige kleine Neuigkeiten in unserem Forum informieren. Aktuell suchen wir nach Interessenten für ein paar wichtige Positionen, und hoffen, sie auf diesem Wege schnell zu finden.
So besteht im Moment wieder die Möglichkeit, sich als Jônin in beiden unserer Dörfer zu bewerben, oder auch als Hyûga-Oberhaupt. Es bestehen keinerlei Aufnahmestopps für Clans, sodass auch die begehrten Uchiha beworben werden können. Außerdem nehmen wir auch wieder zwei abtrünnige Shinobi an, die auf einem beliebigen Rang starten dürfen.
Im Rpg lockt derzeit die immer heißer werdende Jagd auf die ersten beiden Bijû, während bereits die Auswahl der nächsten beiden Bestien und ihrer Jinchûriki bevorsteht.

Wenn euch das neugierig gemacht hat, seid ihr herzlich eingeladen, einmal vorbeizuschauen! Doch auch jene, die klein starten möchten, sind bei uns jederzeit willkommen! Besucht uns auf: www.naruto-snk.com

 Ähnliche Themen

-
» Neue Bandenmitglieder» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir» Er hat Schluss gemacht aber sagt das er mich liebt» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium