Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Here comes Reyna

avatar
Steckbrief :
Reynas Steckbrief
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
26.05.15

 Reyna




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Mai 26, 2015 10:45 pm von ©Reyna hinterlassen.
Hiiiiii,
mein Name ist Reyna und ich bin ein Mädchen,
Ihr könnt mich Hexe oder Reyna nennen.
Ich liebe Tiere (außer Spinnen uargh:/)

♥Reyna (=spanisch Königin)

PS: Ich bin der Zweitaccount von der seeeehr lange inaktiven Lucy. Ich werd die mal wieder auf Vordermann bringen.

avatar
Steckbrief :
It's... broken?
Anzahl der Beiträge :
63
Anmeldedatum :
13.09.14

 Break




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Mai 29, 2015 6:42 am von ©Break hinterlassen.
Huhu Reyna, ich weiß noch wer du bist, bzw. erinnere mich an deinen Account Lucy =)
Leider ist das Forum in Inaktivität verfallen, wie ich offen und ehrlich zugeben soll, aber was soll ich da noch hinzufügen?

Nya.


Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau