Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Verkündung vom Didw

avatar

 Melody Thunderblade




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Jun 13, 2015 2:47 am von ©Melody Thunderblade hinterlassen.
Verkündung vom Didw



Hallo erst mal liebes Partnerforum.
Nach langem hin und her habe ich gemerkt das Internat der Wesen Forum wurde inaktiv.
Weshalb ich mich entschloss ein neues Forum zu gründen welches ein Open World Rpg bezieht.
Nun wir bitten euch bald in unserem alten Forum vorbei zu schauen dort ist der Link zum neuen vermekt.
Wir würden uns freuen eure Partnerschaft als Starthilfe für dort Begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Melody Thunderblade

Ps: Das Forum wird im Laufe der nächsten Monate schließen.



Ort:
Wo bist du gerade?
An:
Wen sprichst du in dem Post an?

  • erste Person
  • zweite Person
  • dritte Person



©Kadez

 Ähnliche Themen

-
» Planungen zur Fraktionsgründung» Das Internat der Wesen(DIDW)~Anfrage» Notwendige Existenzsicherung bei Auszahlungssperre im Januar 2012 Pfändungsschutz nur noch mittels P-Konto» Keine Stromschuldenübernahme bei hinreichenden Einkommen Landessozialgericht Nordrhein-Westfalen, Beschluss vom 16.04.2012, - L 19 AS 556/12 B ER -» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Partnerschaftsanfragen