Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Hallou owo

avatar
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
16.06.15

 Kami




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jun 16, 2015 7:50 am von ©Kami hinterlassen.
Also... eh... Halluuuuuuuu x3

- Ich bin 15^^
- Ich bin mit Leib und Seele stolze Pfadfinderin *^* ich bin von der DPSG falls das jemand was sagt ^^
- Ich zeichne eigentlich sehr gerne (und alle sagen ich bin gut owo" Finde ich manchmal nicht ._.)
- Ich liebe Manga und Anime *Q* Meine Lieblings Manga sind Dawn of Arcana, Death Note und Black Butler und mein Lieblings Anime... puh da gibt's zu viele xDD aber Black Butler, Rozen Maiden und Elfen Lied sind ziemlich weit oben auf der Liste x3
- Ich hab Haustiere: eine Katze namens Joy, ein Meerschweinchen namens Lucy, ein Zwergkaninchen namens Yoru und ein Hund namens Mira cx
- Hm... was kann ich denn noch erzählen... eh... Achja bin ein kleines bisschen arg verrückt ^^" und sehr chaotisch xDD
- Ich benutze ziemlich viele Smileys ^^""
- Ich finde den Style hier echt Hammer *-* Und wie habt ihr des bei in den Foren Beschreibungen bei "Stadt", usw gemacht? owo Ich hab des auch mal hinbekommen, aber bei mir kann man den Text, der da drunter ist, nicht mehr auswählen ^^"" Aber wirklich Respekt an den, der den Style gemacht hat o:

So mehr fällt mich grad nicht ein x3 Falls wer fragen hat einfach fragen :3 Ich beiße nur manchmal xDD

LG Kami x3

Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Der Welpenbau