Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Donnas Zeug ^-^

avatar
Anzahl der Beiträge :
65
Anmeldedatum :
25.01.15

 Donna




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jun 18, 2015 8:17 am von ©Donna hinterlassen.
Also hier werde ich mal alles mögliche kreative von mir reinstellen...
Es ist alles dabei, von reale Zeichnungen, zu Manga, zu am Computer gezeichneten zu Grafiken

Ein paar Beispiele:

real:
Elfe:
 
Katze :
 
Eule:
 

Manga:
Mit Schal:
 
Rehstern:
 

am Computer:
Rehstern:
 

Grafiken:
Grafiken:
 


Konstruktive Kritik ist immer erwünscht ^.^
Donna



avatar
Anzahl der Beiträge :
3
Anmeldedatum :
16.06.15

 Kami




Dieser Pfotenabruck wurde am Do Jun 18, 2015 8:49 am von ©Kami hinterlassen.
Die Bilder sehen richtig klasse aus c:

Bei der Katze stört mich etwas der Rand, da hättest du vielleicht keine Linie machen sollen sondern einfach das Fell raus stehen lassen ^^" Warte ich zeig dir ein Beispiel, weil ich glaub so, wie ich es erklär, versteht kein Mensch was ich mein xD
http://i18.servimg.com/u/f18/18/20/64/94/scan0010.jpg da da sind auch keine Randlinien ^^"

Bei dem Manga "Rehstern" ist der Mund etwas schief owo

Aber ich finde deine Zeichnungen und Grafiken sonst wirklich gut gelungen :3 Vorallem die letzte Grafik *-*

avatar
Anzahl der Beiträge :
65
Anmeldedatum :
25.01.15

 Donna




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jun 19, 2015 3:43 am von ©Donna hinterlassen.
Danke :), ja bei der Katze geht das eigentlich noch weiter, nur hatte ich grad kein besseres Bild... -,-
Die letzte Grafik ist auch die neuste. Sie wird das Logo von meinem Forum. Ich mache da nämlich einen Neustart mit neuem Namen etc.



 Gesponserte Inhalte




Dieser Pfotenabruck wurde am von ©Gesponserte Inhalte hinterlassen.

 Ähnliche Themen

-
» Schuhe und anderes, bekritzeltes Zeug ^-^» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat» [Aufbewahrung/Transport/Spielfeld] div. Zeug von mir» Neue Grundbox für Episode 7!» Sie will ihre sachen - aber die kontaktsperre läuft bereits
Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Kreatives