Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 [LoW] Woche der offenen Tür

avatar
Steckbrief :
Da und doch nicht immer, nur auf Zeit oder vielleicht doch länger..
Set made by M-8.
Anzahl der Beiträge :
26
Anmeldedatum :
10.09.14

 Streetdog




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Jun 29, 2015 2:26 am von ©Streetdog hinterlassen.
halte die Maus aufs Bild um alles zu erfahren
BE CAREFUL. IN A GLOOMILY FOREST.
Die Woche der offenen Tür in Law Of Warriors
Das Forum Law of Warrior läd herzlich vom 06.07. - 12.07. zur Woche der offenen Tür ein.
In dieser Woche kann sich jeder einfach einmal anmelden um sich das Forum komplett anzuschauen. Am Ende der Woche um 23 Uhr werden dann alle Accounts gelöscht, die sich nicht beim Admin gemeldet haben. Damit braucht sich keiner sorgen machen, dass er hier einen Account besitzt.
Sollte man bleiben wollen, da einem das Forum so gut gefällt, dann muss man sich entsprechend nur einmal beim Admin melden.

Was gibt es in dieser Woche?
Ganz speziell für diese 7 Tage wurde eine Handlung und Gastaccounts erstellt. Im Rollenspiel wird dann nach der Handlung gespielt, dass ein Puma die drei Clans bedroht. Nun auf der großen Versammlung ruft der DämmerClan um Hilfe. Den anderen Clans bleibt es überlassen ob sie dem DämmerClan helfen, das Lager der Großkatze zu zerstören und die Katze mit ihren Jungen zu verjagen.
Dazu brauch man sich keinen Charakter erst noch überlegen, denn die Gastcharaktere sind dazu da. Sollte man jedoch einen eigenen Charakter einbringen wollen ist das kein Problem.

Mehr zur Woche der offnen Tür findet ihr bei uns in
law-of-warrior-forumieren.com
Wir freuen uns auf euren Besuch.

Link zum Thema von der Woche der offenen Tür: Link
WHERE THEY LURK.
© by Crazy.Jo 2015



 Ähnliche Themen

-
» Meine Verlobte hat schluss gemacht» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni» Kann mir die Kontaktsperre wirklich helfen?
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Streuner Territorium