Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 DBZ - Rise to the Top [Beobachtungsliste]

avatar

 DBZ




Dieser Pfotenabruck wurde am Di Jul 07, 2015 9:04 pm von ©DBZ hinterlassen.
Hallo liebes Partnerforum!

Bei der Kontrolle unserer Partner ist uns leider aufgefallen, dass eure Aktivität stark abgenommen hat!
Da wir durch diese Kontrollen die Forenleichen ausmisten wollen, werden wir zwar nicht sofort die Partnerschaft auflösen, doch ihr werdet auf die Beobachtungsliste kommen.
Wir wollen euch die Möglichkeit geben eure Aktivität zu steigern. Sollte dies bis zur nächsten Kontrolle noch nicht passiert sein, sehen wir uns leider gezwungen die Partnerschaft zu beenden.

Liebe Grüße,
DRAGONBALL Z - Rise to the Top
http://db-rpg.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» The Rise of the Fallen?!» The Rise of Scourge» Socks» The Rise of Scourge» DRAGONBALL Z - Rise to the Top
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Antworten