Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Auflösung der Partnerschaft

avatar

 Titanenfutter




Dieser Pfotenabruck wurde am Sa Aug 22, 2015 11:55 am von ©Titanenfutter hinterlassen.
Hallo liebes Forenteam!

Wir sind gerade dabei, unsere Partner auf ihre Aktivität zu überprüfen; Leider mussten wir hierbei feststellen, dass es bei euch ziemlich still geworden ist und das eine Partnerschaft deswegen keinen wirklichen Sinn mehr macht. Hiermit möchten wir euch also mitteilen, dass wir die Partnerschaft zwischen unseren Foren auflösen, so schade das auch ist. :/
Wir danken euch für die lange Partnerschaft und wünschen euch dennoch noch alles gute für die Zukunft!

Sollte hier irgendwann einmal wieder Leben hereinkommen, seid ihr im übrigen herzlichst dazu eingeladen, uns erneut eine Anfrage zu senden. Wir würden uns wirklich sehr freuen (:

Liebe Grüße,
das Team des SnK - WoF
http://wings-of-freedom.forumieren.com/

 Ähnliche Themen

-
» Auflösung der Partnerschaft» Betriebsrente kein Vermögen bei ALG II Hartz IV Urteil: Gehalt dass vom Arbeitgeber in die betriebliche Altersrente eingezahlt wird, zählt nicht zum Arbeitslosengeld II Landessozialgericht Rheinland-Pfalz mit dem Aktenzeichen AZ: L 3 AS 118/07.» Zur Ersatzpflicht des Antragstellers aufgrund sozialwidrigen Verhaltens - Auflösung des Arbeitsverhältnisses aufgrund von Haftstrafe - Die bloße Mitteilung oder Feststellung der Ersatzpflicht genügt nicht.» [BIETE] Auflösung X-Wing Sammlung» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Eure Rudel :: Antworten