Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Shugar und Emma sind von der Klippe gestürzt!

avatar
Anzahl der Beiträge :
52
Anmeldedatum :
27.01.15

 Emma




Dieser Pfotenabruck wurde am So Sep 20, 2015 2:14 am von ©Emma hinterlassen.
Hey Hundis.
Am Anfang fand ich dieses Forum echt cool, und es hat mir auch riesig spaß gemacht, jedoch kommt hier niemand mehr on, und die Story, die Break und ich schreiben wollten, da antwortet er nicht mehr. Da ich es hasse in Foren zu sein, die inaktiv sind, werde ich diese nun verlassen! Hund Hund
Ich werde euch alle vermissen, und wenn ihr Foren kennt, wo ein richtig aktives Rpg zu finden ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mir den Link schicken würdet! Emma und Shugar sollen von niemandem übernommen werdem! Emma wird überfahren oder so und Shugar soll bitte von einem Berg stürzen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Eure Emma und eure Shugar


Ava by donna!

avatar
Anzahl der Beiträge :
51
Anmeldedatum :
24.01.15

 Shugar




Dieser Pfotenabruck wurde am Mo Sep 21, 2015 5:14 am von ©Shugar hinterlassen.
Jetzt schreibe ich noch mal offiziel mit Shugi und wollt mich mit ihr auch nochmal verabschieden.
LG

 Ähnliche Themen

-
» Warum Katzen die besseren Männer sind» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?» Gründungszuschuss: Eigene Finanzmittel sind unerheblich
Seite 1 von 1


 :: Allgemeines :: Lagerausgang