Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Wie geht es weiter?

avatar
Anzahl der Beiträge :
9
Anmeldedatum :
28.11.14

 Lyra




Dieser Pfotenabruck wurde am Fr Jan 06, 2017 8:56 am von ©Lyra hinterlassen.
Hey,
leider war ich hier ziemlich lange abwesend und nun, da ich gesehen habe, dass das Forum leider nicht mehr so richtig läuft, wollte ich fragen, wie es weitergehen wird. Ich fände es sehr schade um das Forum, wenn es nicht weitergeführt würde..
Daher.. werdet ihr nochmal versuchen, durchzustarten oder eher nicht? J: ♥



avatar
Steckbrief :
See me!
Anzahl der Beiträge :
412
Anmeldedatum :
12.08.14

 Imala




Dieser Pfotenabruck wurde am Do März 30, 2017 1:27 am von ©Imala hinterlassen.
Leider haben wir das Forum aufgegeben, was auch daran liegt, dass meine Teamkollegin [zweiter Admin] nicht mehr im Forum aktiv sein kann.

Das tut mir Leid und entschuldige für die späte Antwort. :/


爱你,只有你 | 降我们的心

Öhm, ich werde alle Kekse, die ich bekomme, Yaku schenken.. o:

 Ähnliche Themen

-
» Virus 2.0» Freundschaft abgelehnt - wie geht es weiter» Layla und Xcor» 5 Jahre Beziehung, EX hat nen Neuen, jetzt geht es WEITER ..» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
Seite 1 von 1


 :: Off Topic :: Lob/Kritik/Fragen