Seit Ewigkeiten werden die Wälder, Berge, Wiesen und auch Städte von Straßenhunden bevölkert. Seit Anbeginn der Zeit waren sie Einzelgänger, sich selbst zu versorgen reichte ihnen schon.
Doch die Zeiten ändern sich. Wölfe beginnen sich in der Umgebung heimisch zu fühlen, Menschen fangen Hunde oder töten sie sogar. Die Zeit ist gekommen, sich zu verbünden...
Was wirst du tun?
Schlägst du dich als Einzelläufer durch?
Gibst du auf und dienst dem Menschen?
Schließst du dich einem Rudel an?
Oder gründest du selbst eins?
Die Wölfe freuen sich immer über Gesellschaft...


Sei frei!
 

 Story

avatar
Anzahl der Beiträge :
264
Anmeldedatum :
15.10.13

 Storyseeker




Dieser Pfotenabruck wurde am Mi Jan 01, 2014 2:39 pm von ©Storyseeker hinterlassen.



Die Story

Seit Anbeginn der Zeit lebten Straßenhunde überall, wo es sich leben ließ. Sie waren mürische Einzelgänger, sich selbst zu versorgen war ihnen Arbeit genug. Doch die Zeiten ändernsich. Der nächste Winter rückt näher, umschließt das Land mit eisiger Kälte. Wölfe haben die Umgebung für sich entdeckt. Und auch die Menschen machen Probleme. Immer mehr Hunde werden in Tierheime verschleppt oder sofort getötet. Andere werden gezwungen, Jagd auf ihre Artgenossen zu machen.
Die Zeit ist gekommen, das die Straßenhunde sich zusammenschließen!

© by Imala und Yakuro


 Ähnliche Themen

-
» MY STORY» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]» American Horror Story» eine etwas ungewöhnliche story» Hauptgang: Geschichte
Seite 1 von 1


 :: Planung :: Informationen :: Wichtiges